Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.07.2009
- 
		AutorBeiträge
- 

Prima Anfang mit Fever Fever. Diese ist auch gut! -- FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungHallo! -- Ah die Fresh Legs, vorhin erst gehört. -- Zum Anfang also wieder wie letzte Woche Girl Power. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?RosebloodThema heute Abend? Wie letzte Woche Neuheiten sowohl 45s als auch LPs. -- RosebloodThema heute Abend? „Neuheiten der letzten Wochen und Monate von Singles und LPs“ -- Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...einen schönen guten Abend -- Hallo. -- Meet me at the station don't be late.SommerWie letzte Woche Neuheiten sowohl 45s als auch LPs. atom“Neuheiten der letzten Wochen und Monate von Singles und LPs“ Danke, ich hatte Post #13 überlesen. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Der Fresh Legs Track hat mir sehr gefallen. -- Hmmm! -- FAVOURITESGuten Abend. Bisher noch nichts für mich dabei. Bleibe aber gespannt. -- Die Rückseite der Fever Fever Single fand ich recht gut, der Track von Fresh Legs überzeugt mich nicht sonderlich. -- Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nein, bisher noch nichts -- Wieder The Dead Weather? -- God told me to do it.
- 

Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.