Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Adam
! Friends Of Mine und Gemstones sind schon ziemlich gute Alben. Die Zeitlosigkeit tut seiner Musik gut. Man kann das auch heute noch sehr gut hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungobwohl alles in den 2000ern bis jetzt, auch schon eine Reise in die Vergangenheit, die Zeit vergeht so schnell
--
out of the bluechocolate-milkGuten Abend! Feist mit „1234“ großartig!
Guten Abend!
Adam Green, ewig nicht gehört!
--
Pop kann der Daniel.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schöne Tracks bisher, Daniel
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchönes Foto von Adam
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMal sehen, was mein Buddy so anzubieten hat. Vielleicht Obladi oder als Klamauk Ersatz Schöne Maid…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry04 Wilco – You Never Know
Wilco (2009)--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHi Oliver! Wilco mit Gruß nach Lübeck
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSurprise, surprise! Mit Wilco hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Umso schöner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinbeatgenrollHallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
Hi Doc!
Letztes Album 2019.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWilco hat bei mir nie gezündet
--
out of the blueVieles aus den 00ern klingt auch heute noch richtig frisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.