Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ach Pete
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung14. PETER DOHERTY & FREDERIC LO – The Epidemologist
Album „The Fantasy Life Of Poetry & Crime“--
Oh, dann habe ich „Doherty“ immer falsch betont..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePete ohne r :)
--
out of the bluemozzaOh, dann habe ich „Doherty“ immer falsch betont..
Oh, ich übernehme keine Garantie, dass ich es richtig gemacht habe! :)
--
herr-rossi
14. PETER DOHERTY & FREDERIC LO – The Epidemologist
Album „The Fantasy Life Of Poetry & Crime“Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02hat ja offenbar nochmal gut die Kurve gekriegt
--
out of the bluethe-imposterPete ohne r :)
Er besteht jetzt auf dem „r“.:) Hat ja auch geheiratet und sich niedergelassen.
--
herr-rossi
mozzaOh, dann habe ich „Doherty“ immer falsch betont..
Oh, ich übernehme keine Garantie, dass ich es richtig gemacht habe! :)
Ich spreche Namen oft falsch aus leider… einmal besonders peinlich bei einer Türkin, die mir das erst nach ein paar Wochen gesagt hatte..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAuch das eine tolle Zusammenstellung – vielen Dank, Roland!
Allen eine gute Nacht, bis Samstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Closer einer schönen PPP Ausgabe.
Habe mir wieder einges notiert, Danke, Roland--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonVielen Dank, Roland – wie immer eine schöne Ausgabe mit interessanten Anregungen!
Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Sendeabend
--
Schöne Sendung, Roland!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die sehr schönen Sendungen heute! War leider sehr erschöpft und konnte deshalb nicht viel kommentieren, mir hat aber alles gut gefallen! :)
--
Unterhaltsame und abwechslungsreiche Sendung, Danke Altmeister
Danke auch an Katrin für ihre Sendung und an den Signore für den Studiobetrieb, astrein!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.