Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
6. THE REDS, PINKS AND THE PURPLES – Slow Torture Of An Hourly Wage
Album „Summer At Land’s End“https://theredspinksandpurples.bandcamp.com/album/summer-at-lands-end-2
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungcoral-roomStella Sommer hört man irgendwie immer direkt raus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza
el-gatoCool, das passt auch gut in mein Beuteschema!
Du magst es eher düster und streng..
Mal so, mal so… etwas melancholische/düstere Musik zieht mich jedenfalls nicht runter, oft ist sogar das Gegenteil der Fall.
--
gipettoWas ein Bandname!
Weiß auch nicht, was sich der junge Herr aus Köln da gedacht hat.:)
--
das klingt jetzt soundtechnisch etwas flat, sonst aber auch ganz schön
--
out of the blueherr-rossi 6. THE REDS, PINKS AND THE PURPLES – Slow Torture Of An Hourly Wage Album „Summer At Land’s End“
Auch schön, der Name ist mir schon einmal untergekommen…
--
7. MISTY MILLER – This Old Heart Of Mine
EP „This Old Heart Of Mine“https://hiddenmistymiller.bandcamp.com/album/this-old-heart-of-mine-ep
--
Oh, sehr schön
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
7. MISTY MILLER – This Old Heart Of Mine
EP „This Old Heart Of Mine“
https://hiddenmistymiller.bandcamp.com/album/this-old-heart-of-mine-epMisty …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„This Old Heart Of Mine“ – erinnert mich an die Isley Brothers und Rod Stewart
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewasOh, sehr schön
Oh, ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. LIZZO – About Damn Time
SingleLizzos Flöten-Solo ist mal wieder viel zu kurz.:)
--
Die ist mir vor allem aufgrund ihres beachtlichen Übergewichts im Kopf geblieben. Musikalisch okay, aber haut mich nicht um.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaMusikalisch okay, aber haut mich nicht um.
Hast Du lange Zeit auch von Dua behauptet.;)
--
9. HARRY STYLES – As It Was
Single--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.