Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple Album: The Jacket (2022)
Gleich mal auf den Merkzettel gepackt
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungel-gato03. Big Thief – Time Escaping
Album: Dragon New Warm Mountain I Believe In You (2022)
Nächstes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
Gute Nacht, Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardWie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
Dann eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardWie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
Gut’s Nächtle …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardWie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
Gute Nacht, Marion!
--
ja, byebye, Marion
--
out of the blue04. Maria Usbeck – Bosque de Bambú
Single (2018)
--
pinball-wizardWie schon angedroht muss ich mich jetzt leider ausklinken, wenn auch ungerne. Aber ich bin überreif fürs Bett. Wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden Sendungen
.
Gute Nacht
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonel-gato04. Maria Usbeck – Bosque de Bambú Single (2018)
Das ist ja eine super niedliche Mini-Schildkröte!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecatalan?
--
out of the blueel-gato04. Maria Usbeck – Bosque de Bambú Single (2018)
Das ist toll.
Und jetzt aber dann doch gute Nacht
--
oder niedliches spanisch :)
--
out of the bluemozza
el-gato04. Maria Usbeck – Bosque de Bambú Single (2018)
Das ist ja eine super niedliche Mini-Schildkröte!
Ich musste auch erst das Cover genau begutachten….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.