Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.05.2013
-
AutorBeiträge
-
Nabend.
Neuheiten, schön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungShanks
Neuheiten, schön.Finde ich auch.
Guten Abend--
Macumba Love von Marti Brom
--
Best Coast! Ich liebe die zwei neuen Tracks.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHowdy, bin eben zurück vom Widowspeak-Gig (sehr schön, Highlights: „Gun Shy“, „In The Pines“ und Molly).
Neuheiten? Prima.
--
God told me to do it.Savages großartig und Peter Parker sehr gut. Und die neue Best Coast-Single brauche ich wohl doch, meine Begeisterung hatte in der letzten Zeit deutlich nachgelassen.
--
God told me to do it.Das eben waren The Computers? Wow, kenne die nur als mittelmäßige Hardcoreband.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Die Coverversionen der beiden Toms (von Shearwater & Sharon Van Etten sowie Shovels & Rope) sowie The Computers haben mich auf Anhieb nicht umgehauen.
--
God told me to do it.Yeah, „Small Town Talk“, großartiger Song! Wer singt?
--
God told me to do it.Hat and beardYeah, „Small Town Talk“, großartiger Song! Wer singt?
Shannon McNally also. Sehr schön. DJ, braucht man die LP?
--
God told me to do it.Danke für die erste Stunde, Tex Perkins & The Band Of Gold´s John Prine Cover war richtig gut!
--
"Talking about music is like singing about Football. So let's play the song!" (J.Browne)Savages nochmal! Tolles Album.
--
God told me to do it.Der Beitrag aus Nashville hat mir gut gefallen.
Bin gespannt, wer das war. Vom Sound und Melodie mußte ich kurz an Handsome Family denken, die ja auch dieser Tage was neues rausbringen. Nur die Stimme war so ganz anders…--
Van Dyke Parks!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: new releases, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.