Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2015
-
AutorBeiträge
-
Steph Means Justice hab ich glatt vergessen in meiner Liste, muß ich ändern.
Und ja besser als „Shoplifters“.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHat and beardNämlich?
„Could You Be The One“ und „Ice Cold Ice“ wären die 87er Singles…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jetzt gehts für mich in den ***** Bereich- „Blue Hotel“.
--
midnight mover“Could You Be The One“ und „Ice Cold Ice“ wären die 87er Singles…
Müsste ich mal wieder hören. Als Singles sind die mir nie begegnet, aber an „Warehouse“ hat mich immer der kalte, harte Sound gestört, außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Energie raus war. Habe auf 45 nur „Eight Miles High“, außerdem zwei ältere LPs.
--
God told me to do it.midnight mover“Could You Be The One“ und „Ice Cold Ice“ wären die 87er Singles…
Nope, bei mir nicht.
„Ice Cold Ice“ knapp außerhalb der 50. „Could You Be The One“ wahrscheinlich in der TOP100.--
„As Tears Go By“, wunder wunderschön.
--
„Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me“ die einzigste Smiths Single, welche ich noch nicht habe.
Atemberaubend auf jeden Fall.--
Jetzt „Telling Me Lies“, Gänsehaut.
Edit: für mich „To Know Him Is To Love Him“ noch etwas schöner.--
„Telling Me Lies“ doch nochmal, klasse.
--
God told me to do it.„You Owe Me Some Kind Of Love“ erschien doch in den Staaten als Single DJ?
Dann wäre sie auch bei mir weit oben.--
Jetzt „April Skies“.
--
God told me to do it.Jetzt „April Skies“, auf 2, die nächste kleine Überraschung für mich.
--
Also „Fairytale“ auf 1. Na klar – unschlagbar in diesem Jahr.
Edit: hier paßt wirklich alles, Text, Musik und gesangliche Wiedergabe.
Glücksfall.--
Besten Dank, DJ.
Schöner Countdown--
Großartige Sendung natürlich. Ein paar Fragen: „Alex Chilton“ und „Rosemary“ befinden sich außerhalb Deiner Top50, DJ? Überraschend. Nach dem ’86er Countdown hatte ich im Voraus um ein Ranking der Smiths-Singles gebeten, wenn die ’87-Sendung durch sei. Würde mich freuen.
Gute Nacht und schöne Feiertage allerseits!
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.