Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2015
-
AutorBeiträge
-
Die Baby Lemonade Single war wunderschön, brauche ich noch, ebenso wie die laufende Primal Scream 45.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungduploBaby Lemonade haben mir gut gefallen
Mir auch.
--
God told me to do it.Jetzt die Darling Buds, einiges besser für mich als „Gentle Tuesday“.
--
Dann fehlt immer noch „April Skies“, vielleicht kommt diese ja auch noch.
--
JAMC nochmal, nicht zum letzten Mal.
--
God told me to do it.Drei tolle Singles der JAMC in diesem Jahr, „Happy When It Rains“ ist meine liebste. Baby Lemonade waren für mich auch eine Entdeckung.
--
Tumbling Hearts, cool.
--
God told me to do it.Hat and beardTumbling Hearts, cool.
Na ja…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jesse Garon And The Desperadoes waren die nächste Entdeckung, kommt dazu. Klasse.
--
… a heartless hand on my shoulder… Genial!!!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Shoplifters“, meine #1.
--
God told me to do it.Steph Means Justice, auch hervorragend.
--
God told me to do it.Hat and beard“Shoplifters“, meine #1.
Verständlich. Zumindest, wenn man eine der besten Bands der 80er konsequent wegignoriert.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardSteph Means Justice, auch hervorragend.
Klingt ja nahezu wie Belle & Sebastian bzw. umgekehrt.
Aber sehr schön--
midnight moverVerständlich. Zumindest, wenn man eine der besten Bands der 80er konsequent wegignoriert.
Nämlich?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.