Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2015
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, Highlight waren aber für mich bislang Miaow.
So scheiden sich die Geister. Für mich der Tiefpunkt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmidnight moverKein Vergleich zum Original, das Cover. Ich brauch’s nicht.
Sehe ich auch so. Sea Urchins sind gut, und Miaow sind ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Talulah Gosh fehlt mir leider.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fabelhafte Single von den Razorcuts.
--
MikkoTalulah Gosh fehlt mir leider.
Ist aber bezahlbar…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„The One I Love“ –> richtig gut!!!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„The One I Love“ bei mir noch etwas höher. Großartig.
--
R.E.M. mit „The One I Love“ – viel zu früh natürlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Tolle Single der Razorcuts, kannte ich noch nicht. Und „The One I Love“ sollte ich mir wohl auch zulegen, ziemlich schön.
--
God told me to do it.Haben in den letzten zwei Wochen mal wieder sehr viel R.E.M. gehört. Was für eine großartige Band, vor allem die ersten zehn Jahre. Mag sie heute mehr denn je.
--
The Stems, auch ganz fabelhafte Single.
--
Auch viel zu früh: The Stems – At First Sight
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!WildTigerFabelhafte Single von den Razorcuts.
Die ist ok, ich hab sie allerdings nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja klasse, hatte sie bisher gar nicht Recht auf dem Schirm, aber die LP ist schon mal auf dem Weg zu mir…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966MikkoAuch viel zu früh: The Stems – At First Sight
Klasse Single, fehlte mir noch, habe sie nebenbei mal eben bei Discogs bestellt…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.