Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2015
-
AutorBeiträge
-
Hello.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo zusammen
--
Toller Start mit The Soup Dragons, die fehlt mir schon mal.
--
Guten Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Sheila Take A Bow“, prima.
--
God told me to do it.How can someone so young sing words so sad?
Guten Abend!
--
„Sheila“ gefällt mir auch, die Single der Soup Dragons ist wohl an mir vorbei gegangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„There’s A Ghost In My House“ von The Fall, auch sehr gut.
--
God told me to do it.The Fall, gut.
--
Kein Vergleich zum Original, das Cover. Ich brauch’s nicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966N’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sea Urchins, sehr schön.
--
WildTigerSea Urchins, sehr schön.
Ja, Highlight waren aber für mich bislang Miaow.
Guten Abend!
--
Teure Single, sehe ich gerade…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Talulah Gosh“ hätte ich weiter vorn vermutet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.