Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2014: Wunschkonzert "Eure liebsten Opener auf Debutalben"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyMit dir hab ich auch 4 Übereinstimmungen. Oh… da hatte ich eine übersehen; ich war vorhin bem Auszählen auf 3 gekommen. Schön! :sonne:
Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet, das du Heep in der Liste hast. Gypsy ist nicht nur ein genialer Opener, sondern einer der besten Tracks der Band überhaupt.
Ich hab‘ das Album nicht… (und seine Tracklist natürlich auch nicht im Gedächtnis.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungNesAlso wünschen darfst Du Dir doch immer was, und ich wäre ein Zuhörer bei Deiner Liste, nicht nur ich, glaub ich.
Muss zugeben, dass ich klar nicht Chicagofit bin, aber dennoch im lernfähigen Alter.:-)
Missverständnis: nicht ich wünsche mir etwas, sondern ich habe gelesen, dass pipe-bowl keine *schmollporter* mag. Darum die Umschreibung.
Und: nee, um Himmels Willen. Meine Liste wird niemals eine Sendung werden. Nicht mal in Bruchstücken.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurden wäre….:-)
--
Paschik ich habe gelesen, dass pipe-bowl keine *schmollporter* mag.
das schien mir nur auf den Einzelfall bezogen zu sein, also das damailge Posting von Pumafreddy
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyWäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurde wäre….:-)
Ich plane keine Sendung mit meiner Liste sondern aus Erkenntnissen der anderen Listen…… Meine Liste wurde ja auch schon gespielt am Samstag, wäre ja eine Wiederholung….
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyWäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurde wäre….:-)
Im Nachhinein gesehen ja. Aber ich hatte mein Einverständnis gegeben, bevor die Idee einer Sendung aufkam. Im übrigen würden bei mir (falls ich die Idee nicht noch kicke) auch Tracks zu hören sein, die es nicht in meine Top 20 geschafft hatten, oder die ich übersehen hatte. Ist also nicht so schlimm!
August RamoneMeine Liste wurde ja auch schon gespielt am Samstag
:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondas schien mir nur auf den Einzelfall bezogen zu sein, also das damailge Posting von Pumafreddy
Gut zu wissen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemon…
:lach:
Lach ruhig, du Ahnungsloser! Am Sa gab es meine Liste und deinen Mike O.! Wem hat was gefallen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Point taken, August. Möchtest du den „Nachtrock“ übernehmen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyWäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurden wäre….:-)
kein problem !
die vier aus meiner liste gespielten werden durch einen eröffnungssong :lol: und drei folgeplätze ersetzt … und der rest ist ja auch nicht unbedingt „greatest hits of stonefm“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Nes@ Percy Thrillington: wir haben halt den Groove der Cure entdeckt…
Ich habe Robert Smith und Co. vor ein paar Jahren mal in der Münchner Oly-Halle gesehen … Ein tolles Zwei-Stunden-Konzert, aber nix mit „10:15 Saturday Night“
… Gut, es war – glaube ich – Donnerstagabend :lol: und vielleicht hätten sich die Leute nach so einem Song nicht mehr mit der U-Bahn heimzufahren getraut
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***pumafreddyWäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurden wäre….:-)
Meine Liste enthält 122 Tracks, ich kann mich ausleben…
:lol:--
NesMeine Liste enthält 122 Tracks, ich kann mich ausleben…
:lol:ach, guck an ………….du bist ein Listenmensch geworden.:lol:
--
pumafreddyWäre es nicht besser gewesen, wenn diejenigen, die eine Sendung aus ihrer Liste machen wollen, diese (noch) nicht veröffentlicht wurden wäre….:-)
Am 10. September 2013 lief ja von mir schon mal was zum Thema.
KlickDeshalb erpare ich euch eine weitere Sendung zu meinnem aktuellen Ranking:lol:
--
samAm 10. September 2013 lief ja von mir schon mal was zum Thema.
Klick:wow: Chapeau! Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Mit meiner nun geplanten Sendung überschneidet sich das zum Glück nur bei einem Track. (Und, nein, das betrifft nicht Jefferson Airplane!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.