Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2009
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Doebeling …ManU-Spiels …
tina toledo
…
ad ManU: Natürlich verziehen.tops
Erst recht vor dem Hintergrund, daß Moz ja bekennender ManU-Supporter ist ….Gehört zwar eigentlich nicht hierher , aber da in diesem Rahmen ja schon ein zu viel oder zu wenig gesetztes „The“ zur Exkommunikation führt, eigentlich doch:
Why you should call us by our correct name
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Alfred Hitchcock: Meister der Selbstinszenierung
Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
WerbungSo what else is new? Daran erinnert mich mein Sohn seit Jahr und Tag. Und ärgert mich mit „Pool“. Verbal-Antagonismus mit erwünschtem Nerv-Faktor. Innerfamiliäre Frotzeleien nur. Die zwischen nicht wenigen (idiotischen) Fans beider Clubs gepflegte Radikal-Rivalität, die ja durchaus auch mal in Hass umschlagen kann, ist deplorabel. Mal abgesehen davon, daß ich ManU sehr gern spielen sehe. Ebenso wie Villa und sogar Everton.
--
Sogar Everton! Ich schaue mir auch sehr gerne Liverpool an. Schade, daß es Dienstag nicht mehr gereicht hat. Aber Rooney wird nie an die Anfield Road wechseln.
--
You don’t say. Ist ja deprimierend.
--
John BillRadiohören hat soviel Eventcharakter wie Autofahren!
Du hast keine Ahnung davon, was Radio ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDu hast keine Ahnung davon, was Radio ist.
vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung davon, wie viele aus dem alltäglichen Vorgang des Autofahrens ein Event machen…
--
topsYou don’t say. Ist ja deprimierend.
2004 war auch sehr hart!
--
Zurück zum Thema:
Wolfgang Doebeling@ Hat/Loplop etc.
Die beiden Sports-Tracks entstammen ihrer 7″EP „Fair Game“ von 1978 (AUS, Zak Records).
Die Mosquitos-12″-EP (US, Valhalla Records, 1985) heißt „That Was Then, This Is Now!“.
„The Laughing Clowns“ ist eine 12″Mini-LP (6 Tracks) auf Missing Link, Australien, 1980.
Die 12″EP „Bewitched“ von Look Blue Go Purple erschien auf ihrem eigenen Label in Neuseeland.Danke, ich werde mich mal danach umsehen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.