Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2009
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Doebeling …ManU-Spiels …
tina toledo
…
ad ManU: Natürlich verziehen.tops
Erst recht vor dem Hintergrund, daß Moz ja bekennender ManU-Supporter ist ….Gehört zwar eigentlich nicht hierher , aber da in diesem Rahmen ja schon ein zu viel oder zu wenig gesetztes „The“ zur Exkommunikation führt, eigentlich doch:
Why you should call us by our correct name
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo what else is new? Daran erinnert mich mein Sohn seit Jahr und Tag. Und ärgert mich mit „Pool“. Verbal-Antagonismus mit erwünschtem Nerv-Faktor. Innerfamiliäre Frotzeleien nur. Die zwischen nicht wenigen (idiotischen) Fans beider Clubs gepflegte Radikal-Rivalität, die ja durchaus auch mal in Hass umschlagen kann, ist deplorabel. Mal abgesehen davon, daß ich ManU sehr gern spielen sehe. Ebenso wie Villa und sogar Everton.
--
Sogar Everton! Ich schaue mir auch sehr gerne Liverpool an. Schade, daß es Dienstag nicht mehr gereicht hat. Aber Rooney wird nie an die Anfield Road wechseln.
--
You don’t say. Ist ja deprimierend.
--
John BillRadiohören hat soviel Eventcharakter wie Autofahren!
Du hast keine Ahnung davon, was Radio ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoDu hast keine Ahnung davon, was Radio ist.
vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung davon, wie viele aus dem alltäglichen Vorgang des Autofahrens ein Event machen…
--
topsYou don’t say. Ist ja deprimierend.
2004 war auch sehr hart!
--
Zurück zum Thema:
Wolfgang Doebeling@ Hat/Loplop etc.
Die beiden Sports-Tracks entstammen ihrer 7″EP „Fair Game“ von 1978 (AUS, Zak Records).
Die Mosquitos-12″-EP (US, Valhalla Records, 1985) heißt „That Was Then, This Is Now!“.
„The Laughing Clowns“ ist eine 12″Mini-LP (6 Tracks) auf Missing Link, Australien, 1980.
Die 12″EP „Bewitched“ von Look Blue Go Purple erschien auf ihrem eigenen Label in Neuseeland.Danke, ich werde mich mal danach umsehen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.