Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan Paßt hervorragend zum ersten richtigen Sommerabend des Jahres !
24,5°, heute um 16.00 Uhr in Regensburg. Wer bietet mehr ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungramblin´ jack elliott : st. james infirmary
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhank williams : lost highway
noch jemand da ?
Sicher sicher.:lol:
Hab ich durch meinen SchwiegerHeinz kennen und schätzen gelernt und mich mit American Rec. von Cash gerächt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Jens,
wieso abgehetzt? Wie soll das bei Dir gehen mit deinem Flunk?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadramblin´ jack elliott : st. james infirmary
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadramblin´ jack elliott : st. james infirmary
Kann es sein, dass es diese Melodie noch zu einem anderen Song gibt? Ich meine Johnny Cash hätte den mal gesungen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanJa, nicht nur überlebt, sondern perfekt erholt! Allerdings so nach zwei Tagen Arbeit … Ja, und die Deftones und noch ganz viel mehr – ich fürchte, so um die 20 CDs insgesamt. Ich habe jetzt endgültig finale Platzprobleme.
Ich sehe Herbert grinsen….:lol:
--
keflavik*abgehetzt aber da bin auch ich: schönen guten @all!
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadhank williams : lost highway
noch jemand da ?
Country war tatsächlich nie so mein Ding, aber da ich eben erst reingekommen bin bleibe ich erst mal dabei und harre die Dinge, die da noch kommen
--
KritikersLieblingHallo Jens,
wieso abgehetzt? Wie soll das bei Dir gehen mit deinem Flunk?Gerade damit werden auch kleine Strecken zu einem Marathonlauf
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzjoe ely : honky tonkin´
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Rick!
--
KritikersLieblingKann es sein, dass es diese Melodie noch zu einem anderen Song gibt? Ich meine Johnny Cash hätte den mal gesungen.
Den haben ganz viele gesungen – z. B. Louis Armstrong, Janis Joplin, Joe Cocker … ist zum Traditional geworden.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@copper… hast wohl die sichere Auswahl gewählt. bisher alles vom feinsten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.