Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan Paßt hervorragend zum ersten richtigen Sommerabend des Jahres
!
24,5°, heute um 16.00 Uhr in Regensburg. Wer bietet mehr ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungramblin´ jack elliott : st. james infirmary
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhank williams : lost highway
noch jemand da ?
Sicher sicher.:lol:
Hab ich durch meinen SchwiegerHeinz kennen und schätzen gelernt und mich mit American Rec. von Cash gerächt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Jens,
wieso abgehetzt? Wie soll das bei Dir gehen mit deinem Flunk?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadramblin´ jack elliott : st. james infirmary
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadramblin´ jack elliott : st. james infirmary
Kann es sein, dass es diese Melodie noch zu einem anderen Song gibt? Ich meine Johnny Cash hätte den mal gesungen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanJa, nicht nur überlebt, sondern perfekt erholt! Allerdings so nach zwei Tagen Arbeit … Ja, und die Deftones und noch ganz viel mehr – ich fürchte, so um die 20 CDs insgesamt. Ich habe jetzt endgültig finale Platzprobleme.
Ich sehe Herbert grinsen….:lol:
--
keflavik*abgehetzt aber da bin auch ich: schönen guten @all!
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadhank williams : lost highway
noch jemand da ?
Country war tatsächlich nie so mein Ding, aber da ich eben erst reingekommen bin bleibe ich erst mal dabei und harre die Dinge, die da noch kommen
--
KritikersLieblingHallo Jens,
wieso abgehetzt? Wie soll das bei Dir gehen mit deinem Flunk?Gerade damit werden auch kleine Strecken zu einem Marathonlauf
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzjoe ely : honky tonkin´
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Rick!
--
KritikersLieblingKann es sein, dass es diese Melodie noch zu einem anderen Song gibt? Ich meine Johnny Cash hätte den mal gesungen.
Den haben ganz viele gesungen – z. B. Louis Armstrong, Janis Joplin, Joe Cocker … ist zum Traditional geworden.
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@copper… hast wohl die sichere Auswahl gewählt. bisher alles vom feinsten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.