Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
jetzt noch zweimal soul mit etwas „herben“ texten :
ede robin : dead
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungNesMir auch.
Hi, Marion, Kopenhagen überlebt?
Und Dreftones erstanden? *g*Ja, nicht nur überlebt, sondern perfekt erholt! Allerdings so nach zwei Tagen Arbeit … Ja, und die Deftones und noch ganz viel mehr – ich fürchte, so um die 20 CDs insgesamt. Ich habe jetzt endgültig finale Platzprobleme.
--
Say yes, at least say hello.dickie williams : in the same motel
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi!:-) :party:
--
Ein wunderschöner, warm-souliger Mix, den du da zusammengestellt hast! Paßt hervorragend zum ersten richtigen Sommerabend des Jahres !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Blöd ist es, wenn sowas mit dem Discman im Zug oder U-Bahn vorkommt.
Das passiert mir öfters mal…:-)Rooooxaaaannneee!
--
grizzRooooxaaaannneee!
:lol:
Aber es gibt einfach bestimmte Songs, wo ich es gewohnt bin an irgendeiner bestimmten Stelle mit meinem „Gesang“ miteinzusetzen.
Und oftmals vergess ich dann, dass ich gerade nicht zuhause bin…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Erfrischende Sendung Copper, Parma unter den alten Schinken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan@Copperhead
Ein wunderschöner, warm-souliger Mix, den du da zusammengestellt hast! Paßt hervorragend zum ersten richtigen Sommerabend des Jahres !
danke (auch für die anderen belobigungen) !
mal sehen, obs bei country auch so hinhaut ! :lol:
good old boys : pistol packin´ mama
--
BAD TASTE IS TIMELESSKleiner Schwede in Bed, jetzt bin ich auch da.
Schön guten, Ihr Lieben :wave:--
Hallo Rick. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhank williams : lost highway
noch jemand da ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhank williams : lost highway
noch jemand da ?
aber sicher… :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de*abgehetzt aber da bin auch ich: schönen guten @all!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCopperhead
noch jemand da ?
Na klar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.