Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Ihr Lieben alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadnina simone : i put a spell on you
Großer Song, stark interpretiert.
Hi, Marion.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, Ihr Lieben alle! :wave:
Hallo Marion!:-)
--
Copperheadnina simone : i put a spell on you
:liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzIch habe lauthals mitgesungen, und vergessen die Balkontüre zu zumachen!
Könnte sein das gleich die Jungs mit der modischen Jacke kommen, die man hinten zumacht!Bei mir werden die lieben Nachbarn sicher wieder kurz nach halb elf anrufen … oder ich muss ganz, ganz, ganz, ganz leise hören.
--
Say yes, at least say hello.pink-nice…..so….ich soll los….die Kinder rufen…..viel Spaß noch !:bis_bald:
bis denn
manni:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikcurtis mayfield : ghetto child
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanBei mir werden die lieben Nachbarn sicher wieder kurz nach halb elf anrufen … oder ich muss ganz, ganz, ganz, ganz leise hören.
Kopfhörer?
--
Hallo Marion :wave:
schönen Gruss an deine Nachbarn. Soll ich meine auch Grüssen:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKommt auch endlich mal was, das man doof finden darf, Copperhead ?
--
KritikersLieblingDas glaube ich Dir. Aber Du kennst soviele Sachen. Ich finde es wirklich beeindruckend.
@ Copperhead
Auf die sanfte Tour. Mir gefällt es bis jetzt ausgezeichnet.Mir auch.
Hi, Marion, Kopenhagen überlebt?
Und Dreftones erstanden? *g*--
grizzKopfhörer?
Ich gehöre zu den merkwürdigen Menschen, die Musik nicht mit Kopfhörer hören können … macht mich total rappelig … schlimm, ich weiß, aber auf die Dauer geht es wohl nicht anders.
--
Say yes, at least say hello.Sehr geil das bis hierhin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNachdem ich begriffen hatte das ich Nietzsche nie verstehen werde, habe ich angefangen Praline zu lesen.
Von wem ist der Spruch den??? Dieter Bohlen?:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzIch habe lauthals mitgesungen, und vergessen die Balkontüre zu zumachen!
Könnte sein das gleich die Jungs mit der modischen Jacke kommen, die man hinten zumacht!Blöd ist es, wenn sowas mit dem Discman im Zug oder U-Bahn vorkommt.
Das passiert mir öfters mal…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.