Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGute Nacht.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHa! Schweineguitar.
--
taste : railway and gun
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah, Taste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadtaste : railway and gun
Yeah!
Neulich erst wieder die Live At Isle Of Wight gehört.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wusst´ ich´s doch… RORY!!!!!
Immer wieder faszinierend, wie fett ein Trio klingen kann.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.OKay, ich schließ mich der Schlafensgehenkarawane an. Ganz vielen Dank an die DJs für das interessante gut zuhörbare Programm und @alle „Góða nótt“!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch´n Schlückchen! Sehr schön, das!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikOKay, ich schließ mich der Schlafensgehenkarawane an. Ganz vielen Dank an die DJs für das interessante gut zuhörbare Programm und @alle „Góða nótt“!
--
keflavikOKay, ich schließ mich der Schlafensgehenkarawane an. Ganz vielen Dank an die DJs für das interessante gut zuhörbare Programm und @alle „Góða nótt“!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikund gleich nochmal …
brownsville station : smokin´ in the boy´s room
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavikOKay, ich schließ mich der Schlafensgehenkarawane an. Ganz vielen Dank an die DJs für das interessante gut zuhörbare Programm und @alle „Góða nótt“!
godnatt! http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wos_musik.gif
--
Smokin In The Boysroom. Klasse. Ewig nicht gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.