Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDas kommt ja auch nur davon, daß einige Journalisten lieber abschreiben als recherchieren :lol:
Einfach nur hören wäre da schon hilfreich!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Und jetzt werde ich mich zaghaft von dannen und ins Bettchen schleichen! Auch die zweite Stunde gefiel, lieber Werner! Na, dann … hoffentlich :zitter: bis Dienstag!
Stehen die Nachbarn mit der Kalaschnikow vor der Tür?
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Lucy JordanIhr Lieben! Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Und jetzt werde ich mich zaghaft von dannen und ins Bettchen schleichen! Auch die zweite Stunde gefiel, lieber Werner! Na, dann … hoffentlich :zitter: bis Dienstag!
Gute Nacht, Marion! Grüsse an Herbert!
--
grizzEinfach nur hören wäre da schon hilfreich!:-)
Wer hört denn heute noch zu…?
Edit:
man sagt ja nix, man red ja bloß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na, dann … hoffentlich :zitter: bis Dienstag!
Versprochen. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanIhr Lieben! Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Und jetzt werde ich mich zaghaft von dannen und ins Bettchen schleichen! Auch die zweite Stunde gefiel, lieber Werner! Na, dann … hoffentlich :zitter: bis Dienstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nochmal radau ::party:
georgia satellites : railroad steel
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Joliet JakeWer hört denn heute noch zu…?
Traurig, aber……!
--
Copperheadnochmal radau ::party:
Gute Radau Band!:party:
--
Lucy JordanIhr Lieben! Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Und jetzt werde ich mich zaghaft von dannen und ins Bettchen schleichen! Auch die zweite Stunde gefiel, lieber Werner! Na, dann … hoffentlich :zitter: bis Dienstag!
Gute Nacht! :bis_bald:
--
Ja, copper… ein tolle Sendung. Ich schleich mich auch so langsam… Danke an Dirk fürs Equipment und den beiden DJs (copper und doug) für die gute Musik.
Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzGute Radau Band!:party:
sag ich doch ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnochmal radau ::party:
Schön, sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
MitchRyderJa, copper… ein tolle Sendung. Ich schleich mich auch so langsam… Danke an Dirk fürs Equipment und den beiden DJs (copper und doug) für die gute Musik.
Gute Nacht.
:wave:
--
MitchRyderJa, copper… ein tolle Sendung. Ich schleich mich auch so langsam… Danke an Dirk fürs Equipment und den beiden DJs (copper und doug) für die gute Musik.
Gute Nacht.
:bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.