Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Steinigt mich, aber ich muss gerade an Johnny Hill „Ruf Teddybär 1-4“ denken
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGute Nacht – geht heute nicht anders.
Und Danke Copper, dass Du mich reingelassen hast in die Mitte. Hat mir einiges erleichtert.
--
dEUSTät grad auch wunderbar in Ulis Sendung passen.:-)
Aber die aus Dougs Sendung konnten singen, die MUSSTEN nicht erzählen.
Gute Nacht, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGute Nacht – geht heute nicht anders.
Und Danke Copper, dass Du mich reingelassen hast in die Mitte. Hat mir einiges erleichtert.
Gute Nacht!
--
dougsahm
Gute Nacht – geht heute nicht anders.
:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwas kommt raus, wenn man einen punker und einen rockabilly-typen in eine band steckt :
havana 3am : blue motorcycle eyes
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine sehr schöne Sendung, doug! Hat mir sehr gut gefallen! Obwohl … nicht zu ernst zu nehmen … ein wenig Thema verfehlt, denn nach deiner Ankündigung hatte ich Sprechtexte, unterlegt mit Musik, erwartet. Es waren in der Mehrzahl Stageannouncemnets. Ich bin aber auch heute … War supertolle Musik!
--
Say yes, at least say hello.@werner & all: Guten Abend! :wave:
--
von der band weiß ich s gut wie gar nichts (zufallskauf am flohmarkt) :
roustabouts : boom boom
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadvon der band weiß ich s gut wie gar nichts roustabouts
Vielleicht die ehemalige Band von Mal „Soundsabounds“ Sondock?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzeine band aus … deutschland (mit einer ray charles-nummer) :
alligators of swing : ego song
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi@Werner & all: Guten Abend! :wave:
:wave:
--
boomboom. Klasse, Werner!
--
4:1
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikVielleicht die ehemalige Band von Mal „Soundsabounds“ Sondock?!
auf dem cover steht „new york street rock“ ?!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.