Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceim Hintergrund von Robbie
Dann aber einen ganz lieben Gruss!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungSchönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Hallo Uwe!
--
grizzHallo Uwe!
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSMoin.
Alles o.k.?
--
Nabend allerseits!
Gibt es heute auch was von Randolph Rose, dem neuen Stern am Indie-Himmel und Bruder von Axl?
--
Guten Abend….. oder Moin !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)WalzendreckNabend allerseits!
Gibt es heute auch was von Randolph Rose, dem neuen Stern am Indie-Himmel und Bruder von Axl?
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzAlles o.k.?
Alles gut.
Der einzige der hier den ganzen Tag gearbeitet hat ist mein Brenner.
Aber ein Brenner der nix brennt, brennt nix.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWalzendreckNabend allerseits!
nö, aber in meiner zweiten stunde was von einem liebling von dir !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
WalzendreckNabend allerseits!
Sterne strahlen hell für mich und mein Silvermoon Baby! Der Rose?
--
Servus.
@ Nes & Grizz
Urlaub? was ist das? ich hab noch 33 Tage, und ein paar „schwarze“, bei 24 Tagen im Jahr.Robbie Robertson – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.WalzendreckGibt es heute auch was von Randolph Rose, dem neuen Stern am Indie-Himmel und Bruder von Axl?
Von dem habe ich eine Single namens „Silver moon baby“, die ist glaube ich von 1970 oder so und ist dem deutschen Schlager-Genre zuzuordnen. Der müsste heute doch kurz vor dem 60 Geburtstag stehen. Neuer Stern?
Hey, Dirk war schneller!!!Ach ja, guten Abend allerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1:lol:
:bier:
--
so, guten abend miteinander !
fangen wir mal mit ein paar sachen an, die ich als soul bezeichne !
temptations : ball of confusion
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.