Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Könnte ich bitte mal 7 Minutn Sendepause zwischen Doug und Copper beantragen? Ich muß Wäsche aufhängen, hab aber gerade gar keine Zeit…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKönnte ich bitte mal 7 Minutn Sendepause zwischen Doug und Copper beantragen? Ich muß Wäsche aufhängen, hab aber gerade gar keine Zeit…
Dann machs doch um 11!:-)
--
grizzDann machs doch um 11!:-)
du hast wohl gar kein erbarmen vor frühaufstehern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAlso das hat mir mindestens so gut gefallen wie schon dein Latin-Party! Erste Sahne! Danke :bier:
--
merci uli, schöne sendung (bis auf die joplin-aufnahmen nichts gekannt :doh: ). über pops müssen wir noch mal reden !
so, mein erster interpret in diesem mix ist leider nicht mehr unter den lebenden (aber er ist der einzige prominente, bei dem ich stolz darauf bin, am selben tag geburtstag zu haben) :
ronnie lane : ain´t no lady
--
BAD TASTE IS TIMELESS3:1 für Werner, jetzt kollabiert der Van Gaal-
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderdu hast wohl gar kein erbarmen vor frühaufstehern.
Nö!
--
dEUS3:1 für Werner, jetzt kollabiert der Van Gaal-
Wieder Klose. Was ne Chose.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUS3:1 für Werner, jetzt kollabiert der Van Gaal-
Dann hat´s ja noch was Gutes… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadronnie lane : ain´t no lady
übergang einwandfrei und ronnie lane ist saustark, habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzNö!
ich leg mich mal ein wenig ab… morgen um 6 ist die nacht für mich vorbei. höre aber zu und werde bestimmt zwischendurch auch noch mal aufspringen und an den pc eilen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deein „politischer“ indianer :
john trudell : baby boom che
--
BAD TASTE IS TIMELESSNoch ein Erzähler.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tät grad auch wunderbar in Ulis Sendung passen.:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSTät grad auch wunderbar in Ulis Sendung passen.:-)
hab ich mir auch gedacht ! kannte ulis sendung aber noch nicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.