Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm8. Sam Cooke – It’s Allright / For Sentimental Reasons
„for sentimental reasons“ : du wirst immer besser ! ! (für die ersten aufnahmen war mein englisch zu mies !)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1Live ist sie unschlagbar.
Aber ich mag auch jede ihrer Platten.Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingPardon?!
Bin gerade mit Deinem Humor nicht konform.
Das heisst aber nix.das wird wieder.
(übrigens geht dein Gästebuch nicht…da will man was tippen, tztztz)--
dEUSUnterschrieben.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead“for sentimental reasons“ : du wirst immer besser ! ! (für die ersten aufnahmen war mein englisch zu mies !)
dann verstehe ich die aufnahmen besser als dich. :lol: … ein wunderbarer abschluss mit salomon burke.
ganz toll dougsahm und ein fließender übergang von copper´s ersten teil… mal sehen, ob der zweite übergang ebenso klappt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm9. Solomon Burke – Candy
Ich weiß nicht, ob euch dieser auf den ersten Blick etwas schwülstige Song so gefällt wie mir. Aber wer einmal Solomons missionarische Bühnenpräsenz erlebt hat, kann diesen etwas längeren Song sicher richtig einordnen. Ich mag sehr, wie er mit dem Publikum kommunziert. Dauert ein paar Minuten ….
Eigentlich mein liebster Song in diesen 60 Minuten. Zumindest in der langen Mitte.Das wars dann auch schon. Wenn gesprochen wird, dehnen sich eben die Songs. Deshalb nur 9 Tracks.
Aber diese 9 hatten es in sich1
Danke für die schöne Zusammenstellung!:laola0:--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm9. Solomon Burke – Candy
Ich weiß nicht, ob euch dieser auf den ersten Blick etwas schwülstige Song so gefällt wie mir. Aber wer einmal Solomons missionarische Bühnenpräsenz erlebt hat, kann diesen etwas längeren Song sicher richtig einordnen. Ich mag sehr, wie er mit dem Publikum kommunziert. Dauert ein paar Minuten ….
Eigentlich mein liebster Song in diesen 60 Minuten. Zumindest in der langen Mitte.Das wars dann auch schon. Wenn gesprochen wird, dehnen sich eben die Songs. Deshalb nur 9 Tracks.
Solomon ist grossartig!!
--
Sehr tolle Zusammenstellung.
Meine Highlight war natürlich Janis!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm9. Solomon Burke – Candy […]
Entspannte Zusammenstellung, Doug. Hat mir sehr gefallen – Danke!
Und mit Burke aufzuhören – super.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesBin gerade mit Deinem Humor nicht konform.
Das heisst aber nix.das wird wieder.
(übrigens geht dein Gästebuch nicht…da will man was tippen, tztztz)Muss ja auch nicht – also mit dem Humor. Nur, da war gar kein Humor dabei. Und das mit dem Gästebuch – muss ja auch nicht. E-Mail geht ja.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Uli! Tolle Zusammenstellung war das!
--
Auch wenn es eigentlich so gar nicht meine Musik ist, war es sehr interessant, zuzuhören. Genau deshalb mag ich diesen Sender ja auch so! Vielen Dank!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDanke für die schöne Zusammestellung, Uli.
Mir hat es gefallen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke dougsahm. Das war schon sehr „informativ“. So zwischen Forum und Werder-Live-Ticker und eigener HP war das sehr entspannt zu hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.