Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Ach, hätte ich das doch bloß schon früher geahnt, dass Uli so eine Sendung macht. Dann hätte ich bei meinen Songansagen letztes Jahr einfach weiter Gitarre gespielt… nur um in seine Sendung zu kommen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa12002 hat sie kurz vor der Bundestagswahl in München gespielt und hat uns vor Stoiber gewarnt. Fand ich sehr sympathisch.
Ausserdem hatte sie ne Kette mit dem Peace-Zeichen um den Hals.
Sie ist irgendwie die einzige, bei der das heutzutage nicht peinlich wirkt.Hab sie auf der gleichen Tour August 2002 in Köln gesehen und mir ist die Kette auch aufgefallen.
Aber solange nicht Nora draufsteht….--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cool und smooth!
--
pipe-bowlWunderbar kompiliert bis hierher. Da fällt selbst der Break zwischen den Sendungen kaum auf. Hört sich an wie ein Komplett-Arrangement. Und ich entdecke neues Altes für mich.
Auf den Punkt gebracht, Dennis, äh Jörg.:-)
--
Copperheadzu faul zum suchen:doh: auf welcher cd ist das drauf ?
Bin auch zu faul zu suchen. Hab das Ding vor 6 Monaten zusammengestellt. So viel kommt aber nicht in Frage. Morgen.
--
dEUSHab sie auf der gleichen Tour August 2002 in Köln gesehen und mir ist die Kette auch aufgefallen.
Aber solange nicht Nora draufsteht….:lol:
--
Patti Smith… nee. Das ist nix für mich. Aber ein schöner Artikel steht in dem Buch „Don’t Believe The Hype“. Da stehen sowieso schöne Sachen drin, aber die will hier keiner hören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSHab sie auf der gleichen Tour August 2002 in Köln gesehen
Und vor wem hat sie da gewarnt? :lol:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz7. R.L. Burnside – He Ain’t Your Daddy / Bad Luck And Trouble
--
keflavikUnd vor wem hat sie da gewarnt? :lol:
Vor Daum????
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVor Daum????
Dann hat sie ja Recht gehabt!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzdougsahm7. R.L. Burnside – He Ain’t Your Daddy / Bad Luck And Trouble
einfach genial gewesen, der alte hautdegen :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa12002 hat sie kurz vor der Bundestagswahl in München gespielt und hat uns vor Stoiber gewarnt. Fand ich sehr sympathisch.
Ausserdem hatte sie ne Kette mit dem Peace-Zeichen um den Hals.
Sie ist irgendwie die einzige, bei der das heutzutage nicht peinlich wirkt.Sie ist einfach nur toll! Und wer sie sehen kann, sollte sie sehen. Sie ist absolut politisch, dabei aber auch relaxed, witzig und mädchenhaft verschmitzt … Ich habe sie 2004 in HH gesehen – ein Traumkonzert!
--
Say yes, at least say hello.
dougsahm7. R.L. Burnside – He Ain’t Your Daddy / Bad Luck And Trouble
Yeah! Grossartig!
--
Die Live-Nummer von Waits „Looking For The Heart Of Saturday Night“ am letzten Samstag habe ich übrigens um ca. acht Minuten Sprechteil gekürzt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.