Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
Atlantis! Schön!
Hoffentlich Donovan ohne die No Angels…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WalzendreckGefällt mir ausgesprochen gut!
:bier:
--
Wow, Uli!
--
grizzDa ist ja wohl mal eine Listening Session in Country angesagt! Ich glaube du wirst überrascht sein!
Ich lasse mich immer gerne überraschen: Der Horizont kann nie so weit sein, als dass es sich nicht lohnen würde dieser zu erweitern! :sonne:
--
2. Donovan – Atlantis
damit hab ich Englisch gelernt ! damals
--
Song des Tages.
--
dougsahm2. Donovan – Atlantis
damit hab ich Englisch gelernt ! damals
Okay und dann acht Jahre später mit dem Wissen die Abirede vertont, JETZT verstehe ich die Zusammenhänge
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Holger für den Zwischenstand!
--
Move Over! Jawollll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. Janis Joplin – Move Over / Try Just A Little Bit Harder
--
dougsahm1. Baz Luhmann – Everybody’s Free (To Wear Sunscreen)
Ein überraschender Hit vor einigen Jahren. Eine vertonte Abi-Rede so viel ich weiss.
Wenn das der Baz Luhmann ist, dann ist er auf alle Fälle ein grandioser Regisseur, und es war eine witzige Nummer.
--
Say yes, at least say hello.mit janis kannst du (jedenfalls bei mir) nichts verkehrt machen ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSUps, Werner kassiert den Ausgleich…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzJanis ist einfach klasse!
--
dougsahm3. Janis Joplin – Move Over / Try Just A Little Bit Harder
Der einzige Janis-Titel, den ich mag :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.