Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikJa, das ist aber wohl doch der „freddie“, aber was machen denn die screamer?
Die Gitarre screamt doch auch ordentlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungSo wie es klingt, screamt nur die Gitarre.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Prost grizz!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingSo wie es klingt, screamt nur die Gitarre.
@ Jens
Siehste!
--
KritikersLieblingProst grizz!
Skol!
--
dougsahmUnd dieser Elefantenrhythmus. Ausgelastet ist der Drummer nicht.
Ist doch immer wieder klasse… wenn der Drummer zwischendurch eine Lord rauchen und ein Bierchen trinken kann.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzIch nehm auch noch ein Schlückchen, und… geil Werner! Vor allem das jetzt!
nicht reingehört vorher ? brav ! :lol:
:bier: dirk !
und zum schluß des ersten teils noch
junior wells : in the wee hours
dann erzählt euch uli was ! ich bin schon sehr gespannt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavik
Die Sonne heute über Osna hat einen ganz schön fertig gemacht – das das immer so übergangslos gehen muss
Aber der Mix bislang sehr entspannend und stimmig!
Alles total wahr! Vor allem war’s heute früh noch so richtig frisch … und ich viel zu dick angezogen … ächz.
--
Say yes, at least say hello.
Copperheadnicht reingehört vorher ? brav ! :lol:
:bier: dirk !
und zum schluß des ersten teils noch
junior wells : in the wee hours
Nee, Nee! Das mache ich doch ganz selten! Will ja auch Spannung haben!
Und auf Uli freue ich mich sehr,er hat lange warten müssen! Umso schöner!
--
Copperhead
An den Level der ersten Stunde komme ich nicht ran – dafür ist mein Zeug viel zu sehr aus allen möglichen Ecken zusammengeglaubt. Aber wir machen hier ja keinen Wettbewerb ….
--
Copperheadjunior wells : in the wee hours
einfacher geiler abschluss des ersten teils… echt toll, copper… und ich schmelze so eben. :liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBis hier toll, Werner. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDie Gitarre screamt doch auch ordentlich!
KritikersLieblingSo wie es klingt, screamt nur die Gitarre.
grizz@ Jens
Siehste!
Ok, überredet, aber nicht überzeugt
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz… schon immer haben mich Tracks angezogen, auf denen nicht nur gesungen, sondern auch erzählt wird. Im Lauf der Jahre habe ich mir immer wieder mal notiert, wenn mir dies aufgefallen ist – gezielt danach suchen ist ja nicht so einfach – jedenfalls ich wüsste nicht wie.
Die nächsten 60 Minuten bestehen somit aus von mir geschätzter Musik, bei der zumindest partiell gesprochen wird. Stilistisch ist Vieles vertreten. Und bitte keine Befürchtung – falls die ersten Minuten jemand langweilen mögen – was ich allerdings nicht nachvollziehen könnte – danach geht es kraftvoller weiter.--
1:0 für Werder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.