Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend! Heute wieder ein langer Abend aus Düsseldorf! Zunächst die erste Stunde von Werners „Some Soul in Blues Coutry“. Danach „Narrationen“ von Uli.
Und dann wieder Werner mit der zweiten Stunde „Some Soul in Blues Country“
Ich wünsche einen schönen Abend!--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungSchönen guten Abend! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend. Nur hörend dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Stream läuft!
--
Zappa1Schönen guten Abend! :wave:
MitchRyderGuten Abend. Nur hörend dabei.
Hallo, ihr beiden!:-)
--
Warm up heute von Robbie Robertson!
--
moin ihr,..-.:angel:–,,.,.:-)-m.–.,.:party:–m—-:doh:,.,.-,-
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Läuft perfekt.
In gut 4 Wochen ist Urlaub angesagt, und ich schwöre, ich brauch nix mehr, als den.
--
pink-nicemoin ihr,..-.:angel:–,,.,.:-)-m.–.,.:party:–m—-:doh:,.,.-,-
Moin!
--
NesLäuft perfekt.
In gut 4 Wochen ist Urlaub angesagt, und ich schwöre, ich brauch nix mehr, als den.
Ich bin da ganz deiner Meinung, obwohl ich noch 8 Wochen vor der Brust habe!
--
grizzMoin!
ahhhh Peter Gabriel
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pink-niceahhhh Peter Gabriel
Wo? Bestell mal schöne Grüsse!
--
Grüß Gott allerorten
***hereinhetz***
bin da. die nächsten Minuten nur oberflächlich, dann richtig.
--
grizzWo? Bestell mal schöne Grüsse!
im Hintergrund von Robbie
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ok, dann fange ich am besten mal gleich mit einer warnung an : der titel der sendung trifft eigentlich nur auf die erste stunde zu. habe dann festgestellt, daß eigentlich ein einstünder (mindestens) für jede stilrichtung notwendig wäre.
die zweite stunde ist daher der von mir gewohnte mix „quer durchs gemüsebeet“. ein paar von euch sind das ja (glaube ich) schon gewöhnt. :lol:
hoffe, es macht trotzdem etwas spaß ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.