Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
The Dickies – Nights in white satin
from CD “ Dawn of the Dickies “ -1979---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungEine klassische „Hörbar“, Uwe! Thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Uwe. Was ich hörte, war mal wieder *Rosenthal-Modus an* Spitzeeeeee!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSThe Dickies – Nights in white satin
from CD “ Dawn of the Dickies “ -1979-Da kannste zwar nicht mehr bei knutschen, aber der Unterhaltungswert ist klasse!
--
Coole Version. So mag ich das Lied auch hören!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tschüss, und tolle Sendung. Wieder mal die Ohren frei!
--
smash! cut! freeze!und jetzt noch die paranoid-version !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDa kannste zwar nicht mehr bei knutschen, aber der Unterhaltungswert ist klasse!
Zunge einfach im Vier/Viertel Takt kreisen lassen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Dickies – Paranoid
from CD “The incredible shrinking Dickies “ -1978---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNessong.
--
Feines Programm, Uwe. Gefällt mir sehr. Und nix aus den Sixties.
Erfrischend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSThe Dickies – Paranoid
from CD “The incredible shrinking Dickies “ -1978-bin ich nun hellseher ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSZunge einfach im Vier/Viertel Takt kreisen lassen.
Aber doch langsam, oder? Siehste!
--
Copperheadbin ich nun hellseher ? :lol:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDa kannste zwar nicht mehr bei knutschen, aber der Unterhaltungswert ist klasse!
:bier: Nachdem mich NDR 2 morgens mal wieder mit dem Original traktierte – ist ja auch ein Klassesong zum Wachwerden :lol: – muss ich sagen, ein Spitzencover!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.