Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHerrlich! Führst du noch eine Liste …
?
auch du ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGogol Bordello – Harem in Tuscany
from CD “ Super Taranta ! “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knaller, Chef!
--
?
Copperheadauch du ??? :lol:
Geht klar ihr Beiden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGeht klar ihr Beiden.
Und drei? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtung*Fußwipp* Klasse!
NesDas find ich klasse.
MitchRyderGeht ja richtig die Post ab… gefällt.
?
Copperheadauch du ??? :lol:
grizzKnaller, Chef!
Sehr erfreut, dass das so gut ankommt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderUnd drei? :lol:
OK.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Busters – Doctor love
from CD “ Double Penetration “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadauch du ??? :lol:
Jaaaa, von mir bekommst du noch was, ich weiß , und es liegt auch schon parat … ui, ui.
--
Say yes, at least say hello.dEUSSehr erfreut, dass das so gut ankommt.
Ich hatte sie schon mal auf einer SPexCD im letzten Jahr gehört, wusste aber noch nicht sooo richtig … Nee, die sind superlustig!
--
Say yes, at least say hello.Sublime – Badfish
“ Track “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanJaaaa, von mir bekommst du noch was, ich weiß , und es liegt auch schon parat … ui, ui.
so war das aber nicht gemeint :lol:, meine gogol-order läuft schon ein paar tage länger
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch hatte sie schon mal auf einer SPexCD im letzten Jahr gehört, wusste aber noch nicht sooo richtig … Nee, die sind superlustig!
Die Texte sollen auch sehr witzig sein. Haben wir einen Dolmetscher parat???
Ich erkenne nicht mal die Sprache.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMuss nebenbei noch arbeiten, deshalb kann ich nicht viel schreiben, entspannt mich allerdings schon sehr die Sendung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.