12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"

Ansicht von 2 Beiträgen - 331 bis 332 (von insgesamt 332)
  • Autor

travis-bickle

Und ich war wieder zu spät, sehr schade wenn ich mir die playlists anschaue.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6451533  | PERMALINK

grandandt

Jan WöHabe ich!
    Sehen Sie selbst:

Villa Bäh lädt ein #6 – Chaos, rain and full memory

Paul McCartney – She’s given up talking (Original von Driving rain)
    M.A.C.C.A. – Only Momma knows (Original von Memory almost full)
    The MPCs – Fine line (Original von Chaos and creation in the backyard)
    The MPCs – Tiny bubble (Original von Driving rain)
    Beaks – Why so blue (Original Bonustrack von Deluxe Edtion Memory almost full)
    M.A.C.C.A. – Comfort of love (Original B-Seite der Single Fine Line)
    Paul McCartney – House of wax (Original von Memory almost full)
    Mothers Delight – English tea (Original von Chaos and creation in the backyard)
    Beaks – Lonely road (Original von Driving rain)
    The MPCs – In private (Original Bonustrack von Deluxe Edtion Memory almost full)
    Mothers Delight – Mr. Bellamy (Original von Memory almost full)
    Mothers Delight – Growing up falling down (Original B-Seite der Single Fine Line)
    The Hofnerman – 222 (Original Bonustrack von Deluxe Edtion Memory almost full)
    Beaks – Jenny Wren (Original von Chaos and creation in the backyard)
    The Hofnerman – Ever present past (Original von Memory almost full)
    Paul McCartney – Rinse the raindrops (Original von Driving rain)

Schade, daß ich gestern Abend so fertig war und gleichzeitig mit meinen Kiddings ins Bett gegangen bin. Eine schöne Sendung laut Tracklist.
    Besteht die Möglichkeit, diesen Sampler mit den mir völlig unbekannten Bands käuflich zu erwerben?
    Im Ernst. Kannst Du mir eine Kopie dieser Sendung überlassen? Ich würde sie mir auch selbst zusammenstellen, habe aber die deluxe-Version von MAF und die B-Seiten nicht.

Jan, tolle Zusammenstellung. Da sieht man, wie großartig doch Paul noch ist.
    Und ich habe MAF nicht in meinen 2007-Jahrescharts aufgenommen, weil ich mir mit dem Album noch nicht so schlüssig bin. Aber es scheint einen Sinn zu ergeben, wenn man sie mit den beiden vorhergehenden kombiniert. Werde ich mal am Wochenende ausprobieren.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 2 Beiträgen - 331 bis 332 (von insgesamt 332)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.