Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
#9 Lonely road (Original von Driving rain)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmuss aber auch mal ins Bettchen.
Die Rache der frühen Geburt.
Lieben Dank für die musikalische Vielfalt.--
Nesmuss aber auch mal ins Bettchen.
Lieben Dank für die musikalische Vielfalt.Schöne Träume. :muede:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nesmuss aber auch mal ins Bettchen.
Lieben Dank für die musikalische Vielfalt.Gute Nacht, Kirsten!
--
#10 In private (Original Bonustrack von Deluxe Edtion Memory almost full)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@jan:
Ich halte auf jeden Fall durch. Auch wenn ich alle Titel bereits kenne (bis auf die B-Seite von Fine Line), macht es einen Riesenspaß, die Tracks in dieser Reihenfolge zu hören. Toll kompiliert!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiAch, Sendung läuft noch, dann hör ich noch ein wenig rein.
Merkwürdig, der Post ist zeitverzögert doch noch angekommen, ich hatte ja schon den anderen geschrieben, der darüber steht. Das hab ich noch nicht erlebt.
--
#11 Mr. Bellamy (Original von Memory almost full)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGute Nacht, Kirsten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJan Wölfer#11 Mr. Bellamy
Toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiMerkwürdig, der Post ist zeitverzögert doch noch angekommen, ich hatte ja schon den anderen geschrieben, der darüber steht. Das hab ich noch nicht erlebt.
Habe mich auch drüber gewundert! Sachen gibts… Da hat bestimmt der CIA Deinen Post kontrolliert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiMerkwürdig, der Post ist zeitverzögert doch noch angekommen, ich hatte ja schon den anderen geschrieben, der darüber steht. Das hab ich noch nicht erlebt.
Oh, Oh, das heisst nix gutes! Die Vergangenheit holt uns in der Zukunft.
--
Herr RossiMerkwürdig, der Post ist zeitverzögert doch noch angekommen, ich hatte ja schon den anderen geschrieben, der darüber steht. Das hab ich noch nicht erlebt.
Und ich dachte schon, das Konsens-Spiel hätte Dich zermürbt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin auch sehr überraschat, Alles sehr entspannend. Gefällt.
Bin bei Macca solo auch überhaupt nicht (mehr) auf dem Laufenden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#12 Growing up falling down (Original B-Seite der Single Fine Line)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.