Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
Absolut feine Sendung, Dirk !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch werde mich jetzt davonschleichen, denn … ich bin ultrakaputt … Leider hatten wir in OS heute keine Sonne, sondern den ganzen Tag Hochnebel, und es war rattenkalt. :bis_bald:! Und noch viel Spaß heute abend!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Willy ist allerdings erneut zum Niederknien!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hammer Alter, tolle Sendung. Versus ist eine Bank. Mehr morgen am Phone.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikClauWilly singt aber mittlerweile wie sein eigener Großvater.
Er sieht ja auch aus wie er.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch finds aber nicht….
keine sorge, wird schon nach pliening finden :::
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo alle zusammen, die noch durchgehalten haben!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanIch werde mich jetzt davonschleichen, denn … ich bin ultrakaputt … Leider hatten wir in OS heute keine Sonne, sondern den ganzen Tag Hochnebel, und es war rattenkalt. :bis_bald:! Und noch viel Spaß heute abend!
Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik#1 She’s given up talking
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Versus
DJ: Dirk Hansmann (grizz)1. Dum Dum Boys – Oppned
2. Tom Cochrane – Paper Tigers
3. Willy DeVille – You got the World in your Hand
4. Soul Coughing – Super Bon Bon (live)
5. Louis XIV – Guilty by Association
6. The Other White Noise – Lemmiwinks
7. Redd Kross – Lady in the Front Row
8. The Maharadjas – Repo Man
9. The Porktrashers – May to September
10. The Drive by Truckers – 3 Dimes Down
11. Dollar Store – Work=Reward
12. Sam Hawksley – Suzy went to Nashville
13. Teenage Head – Lets go to Hawaii
14. The Naked Brothers Band – I’m out
15. Powderfinger – Lost and running
16. Willy DeVille – The Band played on--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für’s zuhören und die Komplimente!
Viel Freude jetzt in Jan’s Villa!--
Hey Dirk! Von vorne bis hinten erste Sahne. Und Jan widmet sich jetzt einem der ganz Großen! Freue ich mich auch drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadkeine sorge, wird schon nach pliening finden :::
ja, weil ich es gefunden und bestellt habe. Aber es gibt immer noch Lücken.
Nachtrag:
Gute Nacht den Abwanderern!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Song. Und „Driving rain“ ist auch insgesamt ein sehr schönes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#2 Only Momma knows
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.