Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.08 "Hoerbar & "Versus" & "Villa Bäh lädt ein"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz4. Soul Coughing – Super Bon Bon (live)
Album: Made especially for you (1997)Phantastisch! Ganz, ganz groß! Gänsehäute bekomme ich hier …
--
Say yes, at least say hello.Das ist live??? Klingt sehr overdubbed, aber auch wieder geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
grizz5. Louis XIV – Guilty by Association
Album:Slick Dogs and Ponies (2008)Oh, die haben auch was Neues!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Jan WölferDas ist live??? Klingt sehr overdubbed, aber auch wieder geil!
Ich denke auch, das das live gefaket ist.
--
6. The Other White Noise – Lemmiwinks
Album: Lesbians and Icecream (2004)--
Joliet JakeDas Album „No stranger“ ist auch toll.
Habe ihn nach „Victory day“ aus den Augen verloren. Das Album fand ich so dolle auch nicht. Vermutlich ein Fehler. „Red Rider“ gefiel mir in den Achtzigern sehr gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern hab ich bei unserem größten Kunden ein Promi gesehen.
(Jürgen von der Lippe)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
„Redd Kross“, ganz große Klasse. „Phaseshifter“ ist ein Spitzenalbum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSir Mich beckGestern hab ich bei unserem größten Kunden ein Promi gesehen.
(Jürgen von der Lippe)
Im Hawaiihemd?
--
Say yes, at least say hello.grizz7. Redd Kross – Lady in the Front Row
Album: Phaseshifter (1993)hör ich zum ersten mal :roll:
wie ist der rest der scheibe?
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlHabe ihn nach „Victory day“ aus den Augen verloren. Das Album fand ich so dolle auch nicht. Vermutlich ein Fehler. „Red Rider“ gefiel mir in den Achtzigern sehr gut.
„No stranger“ ist aus 2006. Erinnere mich beim nächsten „aus der Hüfte schießen“, dann gibt´s was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pipe-bowl“Redd Kross“, ganz große Klasse. „Phaseshifter“ ist ein Spitzenalbum.
Uneingeschränkte Zustimmung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.