Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2021: Radiozettel 82 | Walters Nachtrock 108 | gypsy goes jazz 113
-
AutorBeiträge
-
Wenn man beim Gottesdienst so was spielt, würde ich vielleicht wieder hingehen.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchöne Version! Die halbminütige Version muss ich mir auch noch anhören.;)
Die halbe Stunde, die ich hörte, hat mir sehr gut gefallen, vor allem Nap Eyes und Duke Spirit. Danke, Walter!
--
demon Lokalkolorit zum dritten: 13. Artur Muschaweck – Stairway To Heaven (2020) … gespielt auf der Orgel der Kirche St. Martin in Nürnberg, V/Ö auf der Kompilation „Strassenkreuzer 20 (LED STRSSNKRZR)“.
sehr schön und toller Spannungsbogen …. ich dachte zuerst, das Lokalkolorit wäre schon nach dem ersten Track aufgebraucht gewesen :D prima Sendung!
--
Walter, danke für die schöne Sendung.
Danke Walter, unterhaltsame Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWalters Nachtrock #108 – die Playlist:
1. Glocken im Rathaus Fürth – Stairway to Heaven (2007)
2. Nap Eyes – If You Were in Prison (2020)
3. Kassettendeck – amor fati (2018)
4. Quiet Streets – 14 Years (2017)
5. The Dream Syndicate – How Did I Find Myself Here (2017)
6. Nap Eyes – Dark Link (2020)
7. The Duke Spirit – Running Fire (2011)
8. Ride – Making Judy Smile (1992)
9. Nap Eyes – Real Thoughts (2020)
10. Exploded View – Open Road (2018)
11. The Green Pajamas – A Piece of a Dream (2012)
12. Tame Impala – Instant Destiny (2020)
13. Artur Muschaweck – Stairway To Heaven (2020)Danke fürs Dabeisein und eure freundlichen Kommentare!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 12.01.2021, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #113
Intakt Records: Neuheiten 2020
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6551-210112-ggjGuten Abend nochmal, allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDAVE GISLER TRIO WITH JAIMIE BRANCH
1. Nameless (Dave Gisler)
Jaimie Branch (t), Dave Gisler (g), Raffaele Bossard (b), Lionel Friedli (d)
Live, Unerhört Festival, Rote Fabrik, Zürich, 29. November 2019
von: Zurich Concert (Intakt, CD, 2020)Fotos vom Konzert (Palma Fiacco/intaktrec.ch):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind Guten Abend nochmal, allerseits
hallo Flurin, ich bleibe dran – aber wohl eher still…
--
herr-rossiSchöne Version! Die halbminütige Version muss ich mir auch noch anhören.;)
eine Minute ! und es gibt sie im Netz: http://www.dr-alexander-mayer.de/downloads/stairwaytoheaven.mp3
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
gypsy-tail-wind Guten Abend nochmal, allerseits
hallo Flurin, ich bleibe dran – aber wohl eher still…
Freut mich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDanke Walter, unterhaltsame Sendung!
Ja! Vielen Dank, Walter.
demonWalters Nachtrock #108 – die Playlist:
[…]online (Danke auch für die Vorarbeit!)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön satter, fetziger Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
Hi Tom! Cooler Ava – ein LP Bass? Wer baut sowas?
Fast noch cooler – eine elektrische Ukulele
Ich dilettiere ein wenig auf der Ukulele an sich, aber als ich die hier gesehen habe, musste ich einfach… also, ich konnte nicht anders, als… Näher werde ich meinem Jugendtraum, ein Rockstar zu werden, nicht mehr kommen. Jetzt rocken die Ukulele und ich manchmal den Keller, gemeinsam mit einem ordentlichen Fender-Verstärker, und fühlen uns gut (und hoffen, dass uns niemand hört – obwohl, insgeheim hoffentlich wir natürlich das Gegenteil
).
--
Life is sweet. (Maria McKee)kurganrsWenn man beim Gottesdienst so was spielt, würde ich vielleicht wieder hingehen.
Danke an Walter, das war eine spannende letzte Viertelstunde, die ich da gehört habe.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.