Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2014
-
AutorBeiträge
-
KinKGekauft und bezahlt schon lange, aber die VÖ hat sich verzögert. Wird wohl am ca. Mitte Januar ausgeliefert (hoffentlich). Oder hast du schon Exemplare gesehen?
Nein. Ich habe auch keine bestellt, nur gerade davon gelesen. Könnte teuer werden auf dem Sekundärmarkt.
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungYeah, Best Coast!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Fear Of My Identity“, nach vielen eher mittelmäßigen Releases mal wieder eine klasse Platte von Best Coast.
Und die Adam Burney-Single brauche ich.
--
God told me to do it.„Fear Of My Identity“ – ja die beste Single bisher
--
Sorry Hat, hab zwar 2 bestellt, aber die ist für nen Freund hier, der gleich angefragt hat.
Und auch wenn ich diese Best Coast Single okay finde, will mir beispielsweise nicht einleuchten, wie man das besser als „Broken Toy“ finden kann.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Best Coast, melodisch stark, großer Pop. Mein liebster BC-Track bleibt allerdings „Mean Girls“.
--
Erklärt mir mal Eure Faszination? Hat man doch von Best Coast auch schon besser gehört?!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Und auch wenn ich diese Best Coast Single okay finde, will mir beispielsweise nicht einleuchten, wie man das besser als „Broken Toy“ finden kann.
Aufbau gefällt mir besser…
--
Motel Mirrors.
--
A Kiss in the DreamhouseGut, das höre ich dann ganz anders. Und ja – Best Coast habe ich mal verehrt, im Moment haben sie für mich bis auf ein paar Ausnahmen ihre Möglichkeiten leider ausgeschöpft. Die EP / Mini-LP finde ich auch nicht sonderlich toll.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Besser als „Broken Toy“ ist die Best Coast-Single natürlich nicht.
--
God told me to do it.Die Motel Mirrors (Amy Lavere…) – sehr sehr schön
--
Hat and beardBesser als „Broken Toy“ ist die Best Coast-Single natürlich nicht.
Danke!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardBesser als „Broken Toy“ ist die Best Coast-Single natürlich nicht.
Sehe ich nicht so!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.