Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2014
-
AutorBeiträge
-
…jetzt auch dabei, guten Abend allerseits!
The Primitives übrigens sehr schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Broken Toy“, wunderbar.
--
God told me to do it.Broken Toy. Schön, dass es nun doch noch als Single erschienen ist. Bescheiden, dass Radio Eins das Teil im Tagesprogramm nicht spielt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Raina“, auch ganz prima!
--
God told me to do it.SweetheartKinK, hast Du eigentlich auch die Tour only-7″ von Veronica Falls („Nobody There“)?
Davon höre ich zum ersten Mal!
Live sind sie klasse, solltest Du mal sehen.--
God told me to do it.SweetheartKinK, hast Du eigentlich auch die Tour only-7″ von Veronica Falls („Nobody There“)?
Gekauft und bezahlt schon lange, aber die VÖ hat sich verzögert. Wird wohl am ca. Mitte Januar ausgeliefert (hoffentlich). Oder hast du schon Exemplare gesehen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beard“Raina“, auch ganz prima!
Bisher wenig memorables, aber das gefällt mir sehr gut.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat, gabs hier:
http://veronicafalls.bigcartel.com/product/nobody-there-limited-edition-7
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartKinK, hast Du eigentlich auch die Tour only-7″ von Veronica Falls („Nobody There“)?
Danke Sweetheart. Bis eben dachte ich, ich hätte die Band komplett. Hast Du etwa eine über?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Es gibt sie mit ziemlicher Sicherheit noch nicht, Mover.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKHat, gabs hier:
http://veronicafalls.bigcartel.com/product/nobody-there-limited-edition-7
Verdammt. Du hast nicht zufällig zwei bestellt? Oder Sweetheart?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.