Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2014
-
AutorBeiträge
-
otisDas Zwischenspiel ist schon verdammt cool. Die Walkers haben zwar das Über-Cover davon gemacht, aber diese Version finde ich auch ganz großartig.
Ja ist schön, aber klingt auch schon wieder total nach 60s.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMcGeadyBesser als die Singles nach Teenage meiner Meinung nach.
Natürlich ist die EP fein, aber „Broken Toy“ ist doch auch großartig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."weilsteinDie RSD 2013-Preise haben sich aber wieder beruhigt, mittlerweile bekommst Du die Single wieder für knapp 10.- Euro (ging ein paar Tage nach Release für deutlich mehr weg).
Danke, werde ich mal nach Ausschau halten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.j.w.Ja ist schön, aber klingt auch schon wieder total nach 60s.
So etwas Reduziertes hat man in den 60s nicht gemacht. Klingt meinetwegen nach den späten 70s vom Arrangement her.
--
FAVOURITESDie Charlie Boyer-Single brauche ich doch noch. Wolfgang, wie findest Du die LP „Clarietta“?
Jetzt „Flake Out“.
--
God told me to do it.The Above, die 2te.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverDas La’s Cover ist noch schöner.
Wo gibt es das?
--
FAVOURITESAuf derselben EP.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardDie Charlie Boyer-Single brauche ich doch noch. Jetzt „Flake Out“.
Ja ich auch „Things We Be“ – ganz fein.
--
Klasse Single von The Primitives. Würde ich gerne noch mal live sehen. Wird uns wohl nicht vergönnt sein…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverAuf derselben EP.
Sorry, ich dachte, es gäb von den LA’s ein Dylan-Cover, hätte mich gewundert. Ja, selbiges Cover auch gut. Mag auch die ganze EP recht gern, wohl im Gegensatz zu Sweetheart.
--
FAVOURITESThe Primitives „Lose the Reason“ – hab ich auch drauf gehofft!
--
The Primitives…
Und come on, Sweetheart: Der Rest nicht annähernd so gut auf der VF EP??
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Primitives gefallen mir sehr gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.