Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Einer der besten Songs der Band. Was die Band mal gebrauchen könnte, ist ein guter Bassist. Den Sound schafften die White Stripes zu zweit. So, jetzt ist es raus…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungSchön, Smoke Fairies.
--
God told me to do it.Für mich eine der besten Bands der letzten Jahre.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hat and beardSchön, Smoke Fairies.
Yep.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverEiner der besten Songs der Band. Was die Band mal gebrauchen könnte, ist ein guter Bassist. Den Sound schafften die White Stripes zu zweit. So, jetzt ist es raus…
Ich finde, Lenny hat ein sehr elegantes Fundament für Peters dreckige Riffs gelegt.
--
God told me to do it.The Yearning, sehr schön!
--
The Yearning – fantastisch
--
Hat and beardIch finde, Lenny hat ein sehr elegantes Fundament für Peters dreckige Riffs gelegt.
Finde ich ganz und gar nicht.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hach…
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardIch finde, Lenny hat ein sehr elegantes Fundament für Peters dreckige Riffs gelegt.
Elegant und dreckig sind nun wirklich beides keine Attribute, die mir bei Peter Parker’s einfallen.
--
A Kiss in the DreamhouseSehr schön, bisher leider auch an mir vorbeigegangen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Napoleon DynamiteElegant und dreckig sind nun wirklich beides keine Attribute, die mir bei Peter Parker’s einfallen.
Welche denn?
--
God told me to do it.Hoffe The Yearning bringen diese Jahr eine LP raus, die hält, was diese EP verspricht!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ja, tolle EP. Hätte ich so hoch gar nicht erwartet hier.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardWelche denn?
Lahm und zahnlos? (I’m sorry, ich habe es sehr oft mit „Straight To Vinyl“ versucht)
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.