Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.12.2011
- 
		AutorBeiträge
- 

„Outcast“, kannte ich bisher nur von den A-Bones. Wer ist das? -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungIch wollte den Track nicht mit Is That Clear vergleichen, sondern halt A- und B-Seite? Unverkennbar Eric Burdon (Flip von Inside…) -- FAVOURITESotisIch wollte den Track nicht mit Is That Clear vergleichen, sondern halt A- und B-Seite? Schon klar. Beide etwa gleich gut. Die A-Seite etwas glatter, rollender. -- God told me to do it.Auch das hier unverkennbar: Morrison Die Animals sind im Vergleich zu den Them nicht gut gealtert, finde ich. Eine der Bands, die ich früher sehr mochte, aber heute kaum einmal auflege oder hören möchte. -- FAVOURITESDJ, warum ist Jackson eigentlich bei den Searchers ausgestiegen? Er hat doch damit eine Menge verpasst. -- FAVOURITESUnd nun Jacksons ehemalige Band. -- FAVOURITESER hat Them gespielt. Jetzt kann ich friedlich ste … äh … beruhigt ins Bett gehen. 
 Sehr schöne Sendung, aber den Rest muss ich nachhören.-- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das ist jetzt mal wieder eine DJ-typische Strecke. Super Übergänge. Die Blue Jeans. -- FAVOURITESotisDie Blue Jeans. Sehr cool. -- God told me to do it.Diese hier hat er, glaube ich, mal gespielt. Habe mich damals schon drüber gewundert. -- FAVOURITESCliff. Oder? -- God told me to do it.Shadows!!! Muss ich mir endlich zulegen. -- FAVOURITESAlle Achtung, die Ryans waren richtig gut. -- FAVOURITESRockin‘ Berries?! Selbst die haben in R&B gemacht?! Bemerkenswert. Die Flip von High On Life -- FAVOURITESDer Berries-Track hat mir sehr gefallen. Ronnie Self auch. -- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.