Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.12.2011
- 
		AutorBeiträge
- 

Mundharmonika und Punk? Aus dem UK kommt so etwas nicht. 
 Klar, Saints.-- FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDamned. Sie haben sich sogar an Eloise versucht (oder war das nur der Cpt.?) -- FAVOURITESThe Damned, oder? -- God told me to do it.Komm nicht drauf wer damals noch ‚Ballroom Blitz‘ gecovert hat… -- Siouxsie. -- God told me to do it.Magazine. -- God told me to do it.Die Tracks sind oft so kurz, da kommt man gar nicht zum Schreiben. Dangerman finde ich überaus gut, die A-Seite natürlich erst recht. -- FAVOURITES„Werewolves Of London“. Sind das die Groovies? -- God told me to do it.Das Werewolves-Cover überzeugt nicht gerade. 
 Davor waren aber hervorragende Tracks.-- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse finde ich es. -- FAVOURITESwaDas Werewolves-Cover überzeugt nicht gerade. 
 Davor waren aber hervorragende Tracks.Doch, das ist prima. -- God told me to do it.Hört sich nach Del Shannon an -- FAVOURITESDel Shannon, right? Welche B-Seite ist das? -- Elvis. Was für ein Sänger. -- God told me to do it.Ich dachte, ich hätte die wichtigsten Sachen von den Shoppies, die fehlt mir aber wohl. Damn. Tolle Band. -- FAVOURITES
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.