Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Remi Wolf muss ich mir merken. Das klingt schon gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza
kinkster Nein warte auf das farbige Vinyl
Ich bin auch so ein colored vinyl – Fetischist.
Bei Dua Lipa habe ich es verpasst, weil ich zu spät verknallt warIch hab da pink Vinyl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardRemi Wolf muss ich mir merken. Das klingt schon gut.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster Nein warte auf das farbige Vinyl
Ich bin auch so ein colored vinyl – Fetischist. Bei Dua Lipa habe ich es verpasst, weil ich zu spät verknallt war
Ich hab da pink Vinyl
Ich weiß…
--
Going down in Kackbratzentown13. ABBA – Just A Notion
Album „Voyage“--
ABBA – Just A Notion
Höre ich jetzt zum ersten Mal!
Wow, das ist schmissig. Denen hört man ihr Alter überhaupt nicht an.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
13. ABBA – Just A Notion
Album „Voyage“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Song ist doch schon älter, oder? Kursierten da nicht Demos?
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaDas ist sehr schön! Le Ren habe ich noch nie gehört bzw. den Namen gelesen. Klingt nach klassischem Songwriting.
klare Empfehlung
Sag bloß, hast du schon im Plattenschrank?
Leider nicht jpc wartet auf Lieferung —- wie bei Larkin Poe
Irgendwann einmal, komme ich vorbei, um deine Plattensammlung zu besichtigen, zum Wein trinken und Pizza essen und PS5 zocken.
Pizza gibt’s bei mir. Meine Marinara ist mittlerweile wirklich gut.
zuletzt geändert von joliet-jake
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaABBA – Just A Notion
Höre ich jetzt zum ersten Mal!
Wow, das ist schmissig. Denen hört man ihr Alter überhaupt nicht an.DU .. hast die neue ABBA noch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDenen hört man ihr Alter überhaupt nicht an.
Bei diesem Song sind die Gesangsspuren von 1978.;)
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaDas ist sehr schön! Le Ren habe ich noch nie gehört bzw. den Namen gelesen. Klingt nach klassischem Songwriting.
klare Empfehlung
Irgendwann einmal, komme ich vorbei, um deine Plattensammlung zu besichtigen, zum Wein trinken und Pizza essen und PS5 zocken.
Und nebenbei machen wir noch ne Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaDenen hört man ihr Alter überhaupt nicht an.
Bei diesem Song sind die Gesangsspuren von 1978.;)
Ah, okay! Wusste ich nicht.
War ganz schön perplex vorhin.
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoDer Song ist doch schon älter, oder? Kursierten da nicht Demos?
Ja, gab es als Outtake auf der TYFTM-Box von 1994. Das Backing ist aber komplett neu eingespielt.
--
kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
klare Empfehlung
Und nebenbei machen wir noch ne Sendung
Das ist eine gute Idee!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.