Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaDas ist sehr schön! Le Ren habe ich noch nie gehört bzw. den Namen gelesen. Klingt nach klassischem Songwriting.
klare Empfehlung
Sag bloß, hast du schon im Plattenschrank?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi
joliet-jake
Lana „Carbon Copy“ Del Rey.Sie geht halt unbeirrt ihren Weg – wie eine Blueserin.;)
Nur ohne den Blues.
Und ohne irgendwen zu beeinflussen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mist, die Reihenfolge der Moderationen habe ich versaut, sorry.:)
--
11. ILLUMINATI HOTTIES – MMMOOOAAAAAYAYA
Album „Let Me Do One More“--
Ja klar. So was überdreht-durchgeknalltes trifft natürlich voll meinen Geschmack
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
mozzaDas ist sehr schön! Le Ren habe ich noch nie gehört bzw. den Namen gelesen. Klingt nach klassischem Songwriting.
klare Empfehlung
Leider nicht jpc wartet auf Lieferung —- wie bei Larkin Poe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse! Und toller Bandname.
--
Going down in KackbratzentownmozzaKlasse! Und toller Bandname.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinkster
klare Empfehlung
Larkin Poe & Nu Deco Ensemble ??
Hast Du noch nicht? Oder gibts was noch Neueres?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozza
kinkster
klare Empfehlung
Irgendwann einmal, komme ich vorbei, um deine Plattensammlung zu besichtigen, zum Wein trinken und Pizza essen und PS5 zocken.
--
Going down in Kackbratzentown12. REMI WOLF – Street You Live On
Album „Juno“Das wäre das schönere und passendere Cover für dieses Album gewesen.;)
--
joliet-jake
kinkster
mozza
kinkster
klare Empfehlung
Larkin Poe & Nu Deco Ensemble ??
Hast Du noch nicht? Oder gibts was noch Neueres?Nein warte auf das farbige Vinyl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guter Übergang
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
12. REMI WOLF – Street You Live On
Album „Juno“
Das wäre das schönere und passendere Cover für dieses Album gewesen.;)Toll —- und ja auf alle Fälle das bessere Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Nein warte auf das farbige Vinyl
Ich bin auch so ein colored vinyl – Fetischist.
Bei Dua Lipa habe ich es verpasst, weil ich zu spät verknallt war
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.