Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Track ist klasse ein paar andere auch ansonsten eher mau .. leider
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBrandi Carlile und Elton John, eine ganz tolle Kombination – they simply match.
Wer spielt hier die Gitarre?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh, da ist was in der Reihenfolge schief gelaufen, sorry.
--
joliet-jake
Wer spielt hier die Gitarre?Ist bei Discogs leider nicht angegeben, kenne das Album nur per Stream.
--
joliet-jakeBrandi Carlile und Elton John, eine ganz tolle Kombination – they simply match.
Wer spielt hier die Gitarre?Slide by Derek Trucks … Gitarre Andrew Watt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Smokin‘ Out The Window
Album „An Evening With Silk Sonic“Erscheint morgen.
--
Phat produziert!
Und etwas auf Old School gemacht, erkennt man auch am Cover.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
joliet-jake
Wer spielt hier die Gitarre?Ist bei Discogs leider nicht angegeben, kenne das Album nur per Stream.
bei Discogs habe ich auch gerade nachgesehen. Die Gitarre kam mir irgendwie vertraut vor: Stil, Ton, …
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaPhat produziert!
Ziemlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 8. BRUNO MARS, ANDERSON .PAAK, SILK SONIC – Smokin‘ Out The Window Album „An Evening With Silk Sonic“ Erscheint morgen.
nicer retro soul, wie nicht ander bei .paak zu erwrten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jake
herr-rossi
joliet-jake
bei Discogs habe ich auch gerade nachgesehen. Die Gitarre kam mir irgendwie vertraut vor: Stil, Ton, …
Slide by Derek Trucks … Gitarre Andrew Watt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jakeBrandi Carlile und Elton John, eine ganz tolle Kombination – they simply match.
Wer spielt hier die Gitarre?Slide by Derek Trucks … Gitarre Andrew Watt
Alles klar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rosemarys-babynicer retro soul, wie nicht ander bei .paak zu erwrten
Die beiden haben aber auch perfekte Chemie miteinander und spielen sich die Bälle nur so zu, ich kann die zugehörigen Videos nur empfehlen.
--
9. LANA DEL REY – Thunder
Album „Blue Banister“--
Unverkennbar. Aber irgendwie war bei mir schnell wieder der Ofen aus bei der Lana-Begeisterung.
zuletzt geändert von mozza
Das Meiste, was sie macht, ist ja ganz nett, aber es packt mich nicht bei den Eiern (excuse my French)--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.