Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaGab es eine schlechte NDW? Wer sind die Vertreter?
Ich wollte nur den üblichen Reaktionen vorbeugen. Die „schlechte“ NDW – vielleicht Frl. Menke, Markus, Ixi, Hubert Kah, UKW … Weitere Empfehlungen bei Gelegenheit.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOkay, den Rausschmeißer mag ich nicht. Ansonsten war es mal wieder eine tolle Sendung von dir, die mir viel Spaß gemacht hat. Danke, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanEin richtig schönes Programm, Katrin! Launig und sehr schön gemixt!
Danke dir – ich hatte auch viel Spaß beim Zusammenstellen
--
herr-rossi
Ich wollte nur den üblichen Reaktionen vorbeugen. Die „schlechte“ NDW – vielleicht Frl. Menke, Markus, Ixi, Hubert Kah, UKW … Weitere Empfehlungen bei Gelegenheit.;)
Hm, die mag ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeSuper Closer einer tollen Sendung, Katrin – vielen Dank!
Yepp ..-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war wieder eine Spitzen-Katzenmusik, danke Katrin.:)
pinball-wizardOkay, den Rausschmeißer mag ich nicht.
Du bist immer für eine Überraschung gut.:)
--
Klasse Sendung hat mir sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Merci für die sehr schöne Sendung. Ich habe viele neue Tracks für mich entdeckt!
--
herr-rossi
Danke, reicht! Die waren echt der Ausverkauf der NDW. Aber – wir erinnern uns ja auch nur an die guten Sachen zurück
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossi
el-gato14. Stabil Elite – Alles wird gut Album: Spumante (2016)
Überzeugendes NDW-Feeling. Also die gute NDW natürlich.
Gab es eine schlechte NDW? Wer sind die Vertreter?
Also bitte! Peter Schilling, Fräulein Menke, Markus usw. – die konnte man doch nicht am Kopf haben. Die echte NDW- das waren die genialen Dilletanten, wie sie sich nannten – Palais Schaumburg, die Neubauten, Malaria, FSK, DAF, Der Plan, Die tödliche Doris, usw.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiDas war wieder eine Spitzen-Katzenmusik, danke Katrin.:)
pinball-wizardOkay, den Rausschmeißer mag ich nicht.
Du bist immer für eine Überraschung gut.:)
Hm. In dem Fall eigentlich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwunderbar fluffige und unterhaltsame sendung, hat mir großen spaß gemacht, danke katrin!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBisherige Playlisten sind online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier noch die Playlist:
- Altered Images – Happy Birthday
- Sofia Portanet – Menschen und Mächte
- Baustelle – Charlie Fa Surf
- Automatic – I Love You, Fine
- Automatic – Signal
- Lea Porcelain – Ohio
- Björk – Big Time Sensuality
- Clara Luciani – Respire Encore
- Dota – Bademeister*in
- Brandao Faber Hunger – Dr Hunger wird schlimmer
- Ren Harvieu – Teenage Mascara
- Radio Elvis – L‘éclaireur
- The Associates – Club Country
- Stabil Elite – Alles wird gut
- Steve Harley & Cockney Rebel – Make Me Smile (Come Up And See Me)
--
Von mir auch ein Dankeschön für die Sendung, Katrin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.