Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato07. Björk – Big Time Sensuality Album: Debut (1993)
Klassiker!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungStimme erkannt! Das Album habe ich auch. Björk Goes Dancefloor.
--
Going down in KackbratzentownUnd von der jungen Björk hätte ich gerne Isländisch gelernt.;)
--
el-gato07. Björk – Big Time Sensuality
Album: Debut (1993)
Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An Björks Werk habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, aber der Track jetzt ist ja sehr zugänglich.
--
Ziemlich cool.
--
Going down in Kackbratzentown08. Clara Luciani – Respire Encore
Album: Coeur (2021)
--
Oh, klasse!! Geht direkt gut ins Ohr.
Geht auch Richtung Tanzfläche.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomAn Björks Werk habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, aber der Track jetzt ist ja sehr zugänglich.
Ich bin überzeugt davon, dass Du es lieben wirst, Björk ist nicht soweit weg von Kate Bush. Die ersten vier Solo-Alben kann man blind empfehlen.
--
el-gato08. Clara Luciani – Respire Encore
Sehr schön! Hatte von dem neuen Album noch nichts mitbekommen.
--
mozzaOh, klasse!! Geht direkt gut ins Ohr.
Geht auch Richtung Tanzfläche.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat so einen Späten 70er – Touch.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
coral-roomAn Björks Werk habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, aber der Track jetzt ist ja sehr zugänglich.
Ich bin überzeugt davon, dass Du es lieben wirst, Björk ist nicht soweit weg von Kate Bush. Die ersten vier Solo-Alben kann man blind empfehlen.
Dann werde ich mal reinhören.
Von Clara Luciani mochte ich den Song „La Grenade“ sehr.
zuletzt geändert von coral-room--
el-gato08. Clara Luciani – Respire Encore Album: Coeur (2021)
Das ist ziemlich cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Dota – Bademeister*in
Album: Wir rufen dich, Galaktika (2021)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.