Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardBaustelle – witziger Bandname!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato04. Automatic – I Love You, Fine
Album: Signal (2019)
Sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Automatic – Signal
Album: Signal (2019)
--
el-gato04. Automatic – I Love You, Fine Album: Signal (2019)
100% mein Beuteschema.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd das Stück danach auch gleich noch. Nie etwas gehört von der Band. Das Album brauch ich wohl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMir gefallen die beiden Tracks von Automatic sehr.
--
pheebee
mozzaIch würde gerne Italienisch können.
warum lernst du es nicht einfach?
Fehlt mir die Zeit für. Im Selbststudium habe ich es mal ausprobiert, hätte aber lieber eine private Lehrerin.
--
Going down in Kackbratzentown06. Lea Porcelain – Ohio
Album: Choirs To Heaven (2021)
Sehr einfallsreiches Cover, muss man schon sagen…
--
zuletzt geändert von joliet-jakemozza
pheebee
mozzaIch würde gerne Italienisch können.
warum lernst du es nicht einfach?
Fehlt mir die Zeit für. Im Selbststudium habe ich es mal ausprobiert, hätte aber lieber eine private Lehrerin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, die Sophia Loren von damals hätte ich natürlich engagiert.
--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomMir gefallen die beiden Tracks von Automatic sehr.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaJa, die Sophia Loren von damals hätte ich natürlich engagiert.
Ich hab zwar schon mal beim Übersetzen ausgeholfen, aber unterrichten könnte ich’s nicht
--
el-gato
mozzaJa, die Sophia Loren von damals hätte ich natürlich engagiert.
Ich hab zwar schon mal beim Übersetzen ausgeholfen, aber unterrichten könnte ich’s nicht
Ach, für den Anfang reicht das bei mir bestimmt…
--
Going down in Kackbratzentownel-gato06. Lea Porcelain – Ohio Album: Choirs To Heaven (2021)
Sehr einfallsreiches Cover, muss man schon sagen…
bei denen war ich mal auf’m Konzert im Funkhaus … die Debut CD hatte mir gut gefallen
, ebenfalls „einfallsreich“ das Cover :D
--
07. Björk – Big Time Sensuality
Album: Debut (1993)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.