Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderbarer Einstieg mit Altered Images! Auch schon 40 Jahre her.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke Marion, es war sehr abwechslungsreich. Eine interessante und schnell vergangene Stunde.
--
Altered Images – Happy Birthday
Ein Geburtstagslied, das ich nicht kenne.
Von Altered Images habe ich eine LP, durch eine Empfehlung von Rossi aufmerksam geworden.
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoDanke, Marion – hat Spaß gemacht, vor allem die zweite Hälfte ging dann eher an mich.
herr-rossiPrima Auswahl wieder, Marion!
Euch beiden ganz herlichen Dank! Wenn ich mit meinen Sachen jemanden erreichen konnte, ist das schon klasse!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
Schöner Einstieg. Dachte vor deinem Post, das Lied wäre von einer aktuellen Indie-Band.
--
herr-rossiWunderbarer Einstieg mit Altered Images! Auch schon 40 Jahre her.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiWunderbarer Einstieg mit Altered Images! Auch schon 40 Jahre her.
Sogar genau 40 – stimmt! Momentan verliert man ja fast ein wenig das Zeitgefühl…
--
coral-roomGuten Abend!
Schöner Einstieg. Dachte vor deinem Post, das Lied wäre von einer aktuellen Indie-Band.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeine Stunde, von der mir nicht viel bekannt war, die aber sehr sehr viel Spaß gemacht hat ..
Danke dir, Rolf! Und es ist überhaupt kein Problem, aus der Gemengelage etwas zu kennen. Sie bräuchten ja keine Promotion, wenn sie schon bekannt sind…
--
Say yes, at least say hello.coral-roomGuten Abend!
Schöner Einstieg. Dachte vor deinem Post, das Lied wäre von einer aktuellen Indie-Band.Willkommen! :) Finde auch, dass Altered Images noch frisch klingen.
--
mozzaImarhan – Achinkad Der einzige Track, der mir gar nicht gefallen hat. Absolut nicht mein Sound, dieses arabisch angehauchte.
wenn muss es „berberisch angehaucht“ heisen, aber vpn angehaucht kann man nun wirklich nicht sprechen, das wär als würde man die biermösl bahlsen als bajuwarisch angehaucht bezeichnen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel02. Sofia Portanet – Menschen und Mächte
Album: Freier Geist (2020)
--
lucy-jordan14. Super db – Party Music (J-P Sutcliffe); Ecoute Ca, VÖ: 02.07.21 https://music.apple.com/de/artist/super-db/1050297925 https://www.willwork4funk.com/portfolio/super-db
schön funkiger rausschmeiser, aus einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen nud spannenden sendung. danke schön, marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardAlso, da waren viele schöne Sachen und zahlreiche Anregungen dabei. Vielen Dank dafür, Marion!
Danke dir! Anregen möchte ich natürlich
!
--
Say yes, at least say hello.mozza
herr-rossiPrima Auswahl wieder, Marion!
Ich schließe mich dem Signore an.
Danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.