Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
Hallo Franz.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungzappa1Servus. Höre über Kopfhörer bisschen mit. Cecilia völlig unterschätzt!
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Titel 4 – Trees: Road 4:35 Album: The Garden Of Jane Delawney
Das ist ganz stark. Danke.
--
Hallo Franz
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 3 – Simon & Garfunkel: Cecilia 2:55
Album: Bridge Over Troubled Waterzappa1 Cecilia völlig unterschätzt!
ein Lied über einen schönen, langsamen Nachmittagsfick
zuletzt geändert von pheebeeder dann eine etwas seltsame Wendung nimmt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
pinball-wizard Titel 4 – Trees: Road 4:35 Album: The Garden Of Jane Delawney
Das ist ganz stark. Danke.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 5 – Nick Drake: Hazey Jane I 4:31
Album: Bryter Layter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 5 – Nick Drake: Hazey Jane I 4:31 Album: Bryter Layter
Sehr scheen …. und guten Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
Titel 5 – Nick Drake: Hazey Jane I 4:31 Album: Bryter Layter
Sehr scheen …. und guten Abend ….
Yepp und
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Soulpope
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5 – Nick Drake: Hazey Jane I 4:31
Album: Bryter Layterso wenig wie er im Leben gemacht, man erkennt trotzdem sofort: das ist Nick Drake
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 6 – Joni Mitchell: Woodstock 5:29
Album: Ladies Of The Canyon
--
Titel 6 – Joni Mitchell: Woodstock 5:29
Album: Ladies Of The Canyon--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nick Drake, Joni Mitchell – groß.
Servus, Franz und Soulpope!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Hallo Soulpope
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.