Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
pheebee
kinkster
pinball-wizard
radiozettlEiner der Hits, die Martin Page in den 80ern mitgeschrieben hat, war übrigens „We Built This City“.
Waaaas? Der hat eine der größten Gruselnummern der 80er mitverbrochen? Kaum zu glauben!
Bernie Taupin & Peter Wolf waren u.a auch beteiligt
Das ist die dunkle Seite des Rock’n’Roll….
Da habe ich dann doch mehr Bock auf die dunkle Seite des Mondes
.
Da sollen aber angeblich nach der Niederlage geflüchtete Nazis wohnen
Ob Roger Waters das weiß?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung09) King Coya – E-Chango (2018)
King Coya ist das Clubmusik-Projekt des argentinischen Komponisten Gaby Kerpel--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
pheebee
kinkster
pinball-wizard
radiozettlEiner der Hits, die Martin Page in den 80ern mitgeschrieben hat, war übrigens „We Built This City“.
Waaaas? Der hat eine der größten Gruselnummern der 80er mitverbrochen? Kaum zu glauben!
Bernie Taupin & Peter Wolf waren u.a auch beteiligt
Das ist die dunkle Seite des Rock’n’Roll….
Da habe ich dann doch mehr Bock auf die dunkle Seite des Mondes
.
Da sollen aber angeblich nach der Niederlage geflüchtete Nazis wohnen
Ob Roger Waters das weiß?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809) King Coya – E-Chango
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810) Opium Moon – Dream (2021)
Opium Moon = Hamid Saeidi (santoor) + Lili Haydn (violin) + Itai Disraeli (bass) + Marvin Gordy (percussion)--
Auch nicht schlecht … da muss ich wohl in eine ganze Menge mal in Ruhe reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAuch nicht schlecht … da muss ich wohl in eine ganze Menge mal in Ruhe reinhören
you’re not alone
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterAuch nicht schlecht … da muss ich wohl in eine ganze Menge mal in Ruhe reinhören
Das Album „Night + Day“ ist ein Doppelalbum. Die 1. Hälfte „Night“ enthält langsame Stücke, die 2. Hälfte „Day“ hat flotte Stücke. Ein paar Stücke sind sowohl in einer langsamen als auf einer flotten Version drauf.
--
Danke Timo. Das war Spitze
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11) John Carroll Kirby – Dawn of New Day – featuring Laraaji (2022)
--
Schöner Schluss einer hochinteressanten Stunde. Mein persönliches Highlight war Transmission.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse Closer einer sehr feinen Sendung …
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 1 – Van Morrison: And It Stoned Me 4:34
Album: Moondance
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, Timo!
Und cooler Opener jetzt … vorhin beim Kochen auch bisschen Van Morrison gehört (den langen Track auf „Common One“, der mich ein wenig an Miles Davis‘ „In a Silent Way“ erinnert).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, Timo, für diese feine Zusammenstellung. Das Zuhören hat mir Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.