Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
Titel 13 – James Gang: Funk #49 3:54
Album: Rides Again
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGute Nacht, Timo
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
Titel 13 – James Gang: Funk #49 3:54
Album: Rides AgainJoe Walsh … klasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Absolut toll. Kenne ich den Gitarrenpart von woanders her? Mitch Ryder & The Detroit Wheels?
GuNa, Timo. Danke für die Sendung!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 14 – Deep Purple: Speed King 5:53
Album: In Rock
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 13 – James Gang: Funk #49 3:54 Album: Rides Again
Schon guad👍….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)kinkster
stormy-mondayA hard day’s night. I’m not drunk, but dirty, don’t you know. Still willin‘. Nehme die Kiste ins Bad mit, muss erst mal heiss duschen…
Ironman gelaufen oder Pilze gesammel?
Arbeit auf dem Bauernhof. Die Frau meines verstorbenen Bruders muss bis 1.11. den grossen Hof leerräumen und kann Hilfe gebrauchen. Ich habe 2 grosse Container Isolationssteine der Biogasanlage in diese Riesenkunststoffsäcke gepackt, die ich heute morgen ganz früh noch besorgt hatte. 16 waren das am Ende, mit dem Radlader in einen Riesencontainer gepackt… Die Schwägerin meinte, dass schaffst Du nie bis zum Abend. häh.. Bin ja eher unmuskulös, aber wat mut, dat mut. Witzig, wir erinnern uns an Fifteenjugglers Sohle, die sich in Ibbenbüren bei der Wanderung ablöste, ging bei meinen Lieblingswanderschuhen auch so. Gottseidank hatte ich meine Zweitlieblingswanderschuhe dabei, habe aber nur den kaputte Schuh ersetzt, „der andere macht noch 5 Kilometer“. Denkste. Knapp vor Schluss war der auch durch. Ich war bis eben völlig verstaubt. Und habe mich noch kurz mit meiner Mitarbeiterin und ihrem Freund beim Italieer getroffen, um die Hochzeitsrede und den Ablauf am Samstag durchzusprechen. Zwei Elvis- Songs, im Glitteranzug, acapella und mit Karaoke, Rede, Zeremonie. Ich weiss schon, warum ich keine Zeit habe, hier mal eine Sendung zu machen…:)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSpeed King! So geil! Da bin ich 1970 aus den Latschen gekippt als das Album zum ersten mal lief.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
Titel 14 – Deep Purple: Speed King 5:53
Album: In RockDas geht jetzt amtlich ab …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard Titel 14 – Deep Purple: Speed King 5:53 Album: In Rock
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUff, volles Programm.
Und das mit deinem Bruder tut mir sehr leid @story – hatte ich gar nicht mitgekriegt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBtw, klasse Musik, Marion. Wann hört man schon mal die James Gang…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1Speed King! So geil! Da bin ich 1970 aus den Latschen gekippt als das Album zum ersten mal lief.
Mein Geburtsjahr bedingt lernte ich das alles erst später kennen. Aber das erste Mal war echt der Hammer. Speed King war schon ein Mega-Opener. Wie sollte das noch getoppt werden. Und dann kam Child In Time.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
kinkster
stormy-mondayA hard day’s night. I’m not drunk, but dirty, don’t you know. Still willin‘. Nehme die Kiste ins Bad mit, muss erst mal heiss duschen…
Ironman gelaufen oder Pilze gesammel?
Arbeit auf dem Bauernhof. Die Frau meines verstorbenen Bruders muss bis 1.11. den grossen Hof leerräumen und kann Hilfe gebrauchen. Ich habe 2 grosse Container Isolationssteine der Biogasanlage in diese Riesenkunststoffsäcke gepackt, die ich heute morgen ganz früh noch besorgt hatte. 16 waren das am Ende, mit dem Radlader in einen Riesencontainer gepackt… Die Schwägerin meinte, dass schaffst Du nie bis zum Abend. häh.. Bin ja eher unmuskulös, aber wat mut, dat mut. Witzig, wir erinnern uns an Fifteenjugglers Sohle, die sich in Ibbenbüren bei der Wanderung ablöste, ging bei meinen Lieblingswanderschuhen auch so. Gottseidank hatte ich meine Zweitlieblingswanderschuhe dabei, habe aber nur den kaputte Schuh ersetzt, „der andere macht noch 5 Kilometer“. Denkste. Knapp vor Schluss war der auch durch. Ich war bis eben völlig verstaubt. Und habe mich noch kurz mit meiner Mitarbeiterin und ihrem Freund beim Italieer getroffen, um die Hochzeitsrede und den Ablauf am Samstag durchzusprechen. Zwei Elvis- Songs, im Glitteranzug, acapella und mit Karaoke, Rede, Zeremonie. Ich weiss schon, warum ich keine Zeit habe, hier mal eine Sendung zu machen…:)
Das nenn ich mal volles Programm … Chapeau … da ist der Ironman nen Kinderspiel gegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Speed King! So geil! Da bin ich 1970 aus den Latschen gekippt als das Album zum ersten mal lief.
Das haut zeitlos rein
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.