Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.10.2009
-
AutorBeiträge
-
Meinetwegen kann er bis zum Ende der Sendung mit 60s-Songs weitermachen. Diese hier habe ich auch schon mal gehört. Komme nicht drauf.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisVor allem als unbezahlbare dt. Pressung.
… die Du hast?
Was macht denn die deutsche Pressung so gesucht?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)otisDiese hier habe ich auch schon mal gehört. Komme nicht drauf.
Sehr schön auf jeden Fall!
--
Aaargh. Jetzt habe ich die Ansage verpasst.
--
weilsteinDavon ist auszugehen. Wie heißt sie denn? „Immakknnaällatpzion“?
Tyytymätön – Eero, Jussi & the Boys
PS: Ich finde Polnisch auch schwerer als Finnisch (obwohl meine Vorfahren aus der Gegend von Poznan stammen).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe Black Stars aus Bremen. Eine Single die ich leider nur ohne Pic Sleeve besitze.
Bremen? Bist du sicher? Früher, als ich mich noch einigermaßen auskannte, wurden sie als Hannoveraner gehandelt.
Dabei ist das Cover das weitaus beste an der Platte. Grafisch sehr gelungen. Nein, habe ich nicht. Kenne ich aber.--
FAVOURITESSonic Juice… die Du hast?
Was macht denn die deutsche Pressung so gesucht?
Nein, habe ich nicht, hat kaum jemand. Aber auch andere Pressungen (UK etc.) sind sehr rar. Die dt. hatte halt ein Sleeve. Der DJ besitzt ein Exemplar, war vor einiger Zeit im Stone abgebildet (in irgendeinem Special. Gab es ein Who-Special?)
--
FAVOURITESJetzt Justice Hahn mit „Hide Your Love“.
--
God told me to do it.Die Mo-Dettes gibt es sogar auch als dt. Pressung (die ich habe ;-)), ist aber nicht sonderlich rar.
--
FAVOURITESotisMo-Dettes
Sehr cool.
--
God told me to do it.Hat and beardJetzt Justice Hahn mit „Hide Your Love“.
Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisBremen? Bist du sicher? Früher, als ich mich noch einigermaßen auskannte, wurden sie als Hannoveraner gehandelt.
Dabei ist das Cover das weitaus beste an der Platte. Grafisch sehr gelungen. Nein, habe ich nicht. Kenne ich aber.Laut Hans Jürgen Klitschs „Shakin‘ All Over“ aus Bremen bzw. Bremerhaven, ab 1967 Karriere in Italien.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hahn? Das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Gut!
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardJetzt Justice Hahn mit „Hide Your Love“.
großartig!
--
otisHahn? Das hätte ich dem gar nicht zugetraut. Gut!
keksofengroßartig!
Noch besser ist sein „Out Of Time“, auf der selben EP wie der Roots-Eröffnungstrack „Robert Mitchum“.
Und nun der großartige Richard Lloyd!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 45s, cover versions, Jagger/Richards, LPs, Radio Eins, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.