Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.10.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHallo!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
Stones-Covers, schöne Idee.
--
God told me to do it.Guten Abend! The Rolling Stones: remade and remodeled. Wow!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Vom Gestus her hat es ja irgendwie was von All Along The Watchtower.
Gutes Thema, wird bestimmt spannend.--
FAVOURITESAlle sprachlos?
Stones-Buddy Farlowe hat so einige Stones-Covers gemacht. Alle, die ich kenne, ziemlich gut.--
FAVOURITESFarlowe sehr schön, jetzt „Under My Thumb“ sehr nah an der Stones-Version.
--
God told me to do it.Del Shannon. Fein.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Guten Abend!
--
„Under My Tumb“, sehr cool auch die Version von Social Distortion (magst Du sie DJ?).
--
Von Under My Thumb gibt es eine Del Shannon Version, die ich noch nicht gehört habe. Das wird sie doch nicht gewesen sein?
Jetzt die Searchers.
PS: Sonic, war sie es wirklich? Auf welcher Platte ist die?--
FAVOURITESotisVon Under My Thumb gibt es eine Del Shannon Version, die ich noch nicht gehört habe. Das wird sie doch nicht gewesen sein?
Jetzt die Searchers.
PS: Sonic, war sie es wirklich? Auf welcher Platte ist die?Ja, ist auf „Total Commitment“ (Liberty).
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)weilstein“Under My Tumb“, sehr cool auch die Version von Social Distortion (magst Du sie DJ?).
Dachte eigentlich, daß die Version regulär als Single B-Seite erschien, anscheinend aber nur auf diversen Live Bootlegs.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 45s, cover versions, Jagger/Richards, LPs, Radio Eins, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.